PIKETIME auf ricardo?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Hat jemand in der letzten zeit köder vom user PIKETIME auf ricardo gekauft? Warte jetzt schon über zwei wochen auf einen wobbler. Erhalte keine antwort auf meine emails oder per natel.
Stratos

Beitrag von Stratos »

Nö, schon eine Weile her! Aber eigentlich ist er zuverlässig, kann gutes von ihm berichten.

Stutzig macht mich, dass ich schon eine weile kein Angebot von ihm gesehen habe. Vielleicht ist er in den Ferien?
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

T-rig hat geschrieben:Hat jemand in der letzten zeit köder vom user PIKETIME auf ricardo gekauft? Warte jetzt schon über zwei wochen auf einen wobbler. Erhalte keine antwort auf meine emails oder per natel.

Ich warte schon ca. 3 Wochen, ich habe bezahlt dann hat er geschrieben er schicke die beiden Artikel morgen ab... aber das war am 18.1.2008 :!:

Ich habe vor vor 1 Woche mal eine Meldung an ricardo.ch gemacht... die gehen dem jetzt nach...
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Danke fúr die info! Was hast bei ihm gekauft?
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

T-rig hat geschrieben:Danke fúr die info! Was hast bei ihm gekauft?

Diese Megabass Bumbee Hogs und ein Lucky Craft Bevy Crank 45 :!:

Ich hatte bisher noch nie Probleme wenn ich etwas auf ricardo.ch ersteigert habe...

Ich denke es ist ihm was zugestossen oder so...
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Quaifischer hat geschrieben:
Ich hatte bisher noch nie Probleme wenn ich etwas auf ricardo.ch ersteigert habe...

Ich denke es ist ihm was zugestossen oder so...

Ich denke auch. Hatte mit diesem verkäufer noch nie probleme. Das komische ist das seine email adresse nicht funzt und auch sein natel nicht!?
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

Hallo, habe vor ca. 3 Wochen auch bei Piketime gekauft, ein Päckli Powerbait Gummis. Bezahlt habe ich schon, aber geschikt hat er auch bei mir noch nichts. Habe aber schon ein paar mal bei Piketime bestellt, aber dann lief alles wie geschmiert :?
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Diese Thema wurde in die Insiderecke verschoben, da ja nicht die ganze Welt mitbekommen muss welche Ricardo Verkäufer ihr hier durch den Kakao zieht.

Es besteht wie hier schon erwähnt, die Möglichkeit, dass diesem Ricardo User was zugestossen ist und er sich momentan wirklich nicht melden kann. Zusätzlich dürft ihr nicht vergessen, dass ihr meistens bei Privatpersonen ersteigert und diese meistens alleine arbeiten, was natürlich im Ereignissfall zu Verzögerungen führen kann und in keinster Weise mit einem Geschäft / Internetshop vergleichbar ist, wo andere Leute die Ware auch versenden könnten.

Ich würde mal das Ricardo Personal ihre Arbeit machen lassen, bevor hier weiter gemutmasst wird.

Danke ;-)
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Martin hat geschrieben:da ja nicht die ganze Welt mitbekommen muss welche Ricardo Verkäufer ihr hier durch den Kakao zieht.

:?: Wer hat denn den verkaufer durch den kakao gezogen?
Martin
Fischerforum Cheffe

Beitrag von Martin »

Ok vielleicht nicht gerade durch den Kakao, aber es wird hier über User einer anderen Oberfläche diskutiert, welche sich hier nicht wehren, oder zu Wort melden können, daher halte ich es für besser, wenn dies nicht gleich für Jedermann/frau ersichtlich ist.

Im Grunde genommen bietet Ricardo genügend Möglichkeiten um Bewertungen abzugeben oder mit dem Verkäufer selbst diskutieren zu können. Ebenfalls wenn gar nichts mehr gehen sollte, hat man ja die Möglichkeit das Ricardoteam zu informieren.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Mac

Beitrag von Mac »

Schon klar Martin, aber ich bin froh, wenn ich schon im voraus weiss, bei welchem Verkäufer ich nicht bieten werde. Ich habe nähmlich die Nerven nicht, ewig auf mein bestelltes(und schon bezahltes) zu warten.

Danke an alle, die vor schwarzen und sonstigen Schafen warnen.

Mac
Martin
Fischerforum Cheffe

Beitrag von Martin »

Die Usernamen dürft ihr hier mit eurem Problemen schon nennen, aber dennoch geht es hier in erster Linie um Luckys bei Ricardo und nicht um Userbewertungen, dafür hat Ricardo seine eigene Oberfläche.
Gruss Martin

Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 312 times
Been thanked: 270 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Danke Martin,

habe die Geschichte aufgeteilt, hatte nun wirklich nichts mit dem LC by ricardo - Thread zu tun :wink:

so bleiben die zwei Themen auch sauber getrennt 8)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Stratos

Beitrag von Stratos »

Da bin ich richtig froh, hab ich die Bumbees nicht genommen....zum glück waren sie mir zu teur :lol:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Wenn ich nichts von dem typ bis mittwoch höre, bekommt er eine negative bewertung. Finito. :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“