@T-rig: natürlich hab ich einwenig geschummelt. Aber "selbst gefangen" klingt doch einfach viel abenteuerlicher als "auf einem Pedalo-Rundfährtchen im Unterholz gefunden", findest du nicht
Seltsame Fänge
-
MS Tripper
@habakuk: wenn ich nicht genügend Beute mache auf dem See, muss in in der Tierarztpraxis ab und zu einige Katzen kastrieren, damit ich mir mit dem Lohn einen schönen Fisch zum Znacht kaufen kann
@T-rig: natürlich hab ich einwenig geschummelt. Aber "selbst gefangen" klingt doch einfach viel abenteuerlicher als "auf einem Pedalo-Rundfährtchen im Unterholz gefunden", findest du nicht
-
MS Tripper
-
MS Tripper
-
Stratos
-
MS Tripper
Na na als Gammelhecht möchte ich dieses stolze Tier nicht degradieren
Einige Tage im frischen Brunnenwasser hältern, einwenig Lack auf die trüben Augen, und der wäre wie neu gewesen... Also mit einigen Exemplaren, welche ich auf afrikanischen oder asiatischen Märkten gesehen habe, hätte der locker mithalten können 
-
MS Tripper
-
Stratos
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 98 times

am Sonntag vor Gerolfingen auf 22m erbeutet: 2 seltene Rotschwanz-Raubfelchen

Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren