Hergiswil
-
GsusFreaK
Solches sieht man gerne
Ist es ansonsten eigentlich verboten? Ich wurde am Bielersee mal aus einem kleinen Hafen vertrieben (wirklich klein! etwa 10-15 Boote), allerdings war nirgends was angeschrieben. Ein Bootsbesitzer nervte sich dass ich unter seinem Boot die Eglis wegfische, ich erklärte ihm dass ich acht gebe auf sein Schiff... Aber er hatte nur ein Problem wegen "seinen" Eglis.
Hatte der Recht?
Ist es ansonsten eigentlich verboten? Ich wurde am Bielersee mal aus einem kleinen Hafen vertrieben (wirklich klein! etwa 10-15 Boote), allerdings war nirgends was angeschrieben. Ein Bootsbesitzer nervte sich dass ich unter seinem Boot die Eglis wegfische, ich erklärte ihm dass ich acht gebe auf sein Schiff... Aber er hatte nur ein Problem wegen "seinen" Eglis.
Hatte der Recht?
-
jerkfreak
-
T-Rig
GsusFreaK hat geschrieben:Solches sieht man gerne![]()
Hatte der Recht?
Wenn das fischen erlaubt ist kann dich auch keiner vertreiben! Das wasser und die fische gehören allen!
-
Jänu
T-rig hat geschrieben:GsusFreaK hat geschrieben:Solches sieht man gerne![]()
Hatte der Recht?
Wenn das fischen erlaubt ist kann dich auch keiner vertreiben! Das wasser und die fische gehören allen!
So ist es, dem alten Süsswasserpiraten aus dem Nachbarland hast du's auch recht deutlich gesagt! "Ich werde das klären..."
-
T-Rig
-
darkgrey
jerkfreak hat geschrieben:verd... wiso ist das bild nicht drinn???? bin unfähig!!!das bild währe bei den neusten Uploads!!!
Vielleicht schreibst Du ZU viele !!!!!!!!!!! da macht dein PC oder gar der Server schlapp....
Ne im ernst, Du MUSST auf Gross-/Kleinschreibung achten: Bild.jpg ist nicht gleich bild.jpg oder Bild.JPG
Da machen glaube ich einige hier noch Fehler. Als mein Webserver neu mit Linux betrieben wurde ging die halbe Webseite nicht mehr, genau wegen der Gross-/Kleinschreibung, in der Fachsprache case sensitive.
-
Fredy
-
MS Tripper
-
Stratos
-
GsusFreaK
Stratos hat geschrieben:@Gsusfreak
Und du bist wirklich gegangen? Mann mann, so neelende S :censored:s e soll mal einer zu mir sagen!
Ich würd mich schlapplachen und weiterfischen. Seine Eglis? Weil zufällig sein blödes Boot drüber schwimmt? Ist ja oberlächerlich!!!!
Klar bin ich gegangen
Heute bin ich etwas frecher und hätte wohl einer meinen bekannten spontanen Sprüche fallen lassen und der wäre still gewesen.