Hergiswil

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
jerkfreak

Hergiswil

Beitrag von jerkfreak »

Nicht alle Häfen müssen mit Gitter und Stacheldraht abgerigelt sein es geht auch anderst, wie in hergiswil!!!

Bild
Zuletzt geändert von jerkfreak am Mi 18. Jul 2007, 18:41, insgesamt 5-mal geändert.
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Solches sieht man gerne 8)

Ist es ansonsten eigentlich verboten? Ich wurde am Bielersee mal aus einem kleinen Hafen vertrieben (wirklich klein! etwa 10-15 Boote), allerdings war nirgends was angeschrieben. Ein Bootsbesitzer nervte sich dass ich unter seinem Boot die Eglis wegfische, ich erklärte ihm dass ich acht gebe auf sein Schiff... Aber er hatte nur ein Problem wegen "seinen" Eglis.

Hatte der Recht?
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

Merci!!!! ich mach so ich gehe weg bis die leute gegangen sind und angle dann weiter!!!!! :lol:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

GsusFreaK hat geschrieben:Solches sieht man gerne 8)

Ist es ansonsten eigentlich verboten? Ich wurde am Bielersee mal aus einem kleinen Hafen vertrieben (wirklich klein! etwa 10-15 Boote), allerdings war nirgends was angeschrieben. Ein Bootsbesitzer nervte sich dass ich unter seinem Boot die Eglis wegfische, ich erklärte ihm dass ich acht gebe auf sein Schiff... Aber er hatte nur ein Problem wegen "seinen" Eglis.

Hatte der Recht?

Wenn das fischen erlaubt ist kann dich auch keiner vertreiben! Das wasser und die fische gehören allen!
Jänu

Beitrag von Jänu »

T-rig hat geschrieben:
GsusFreaK hat geschrieben:Solches sieht man gerne 8)

Hatte der Recht?

Wenn das fischen erlaubt ist kann dich auch keiner vertreiben! Das wasser und die fische gehören allen!

So ist es, dem alten Süsswasserpiraten aus dem Nachbarland hast du's auch recht deutlich gesagt! "Ich werde das klären..." :lol:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Jänu hat geschrieben:So ist es, dem alten Süsswasserpiraten aus dem Nachbarland hast du's auch recht deutlich gesagt! "Ich werde das klären..." :lol:

:lol: :lol:
Zuletzt geändert von T-Rig am So 27. Jan 2008, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
darkgrey

Beitrag von darkgrey »

jerkfreak hat geschrieben:verd... wiso ist das bild nicht drinn???? bin unfähig!!! :cry: das bild währe bei den neusten Uploads!!!

Vielleicht schreibst Du ZU viele !!!!!!!!!!! da macht dein PC oder gar der Server schlapp.... :D

Ne im ernst, Du MUSST auf Gross-/Kleinschreibung achten: Bild.jpg ist nicht gleich bild.jpg oder Bild.JPG

Da machen glaube ich einige hier noch Fehler. Als mein Webserver neu mit Linux betrieben wurde ging die halbe Webseite nicht mehr, genau wegen der Gross-/Kleinschreibung, in der Fachsprache case sensitive.
Fredy

Beitrag von Fredy »

jerkfreak hat geschrieben:
Ne im ernst, Du MUSST auf Gross-/Kleinschreibung achten: Bild.jpg ist nicht gleich bild.jpg oder Bild.JPG

Ich hatte das Problem auch schon.

Wie muss es denn sein? Variante 1, 2 oder 3? (Ich scheibe immer alles klein.
MS Tripper

Beitrag von MS Tripper »

Du musst gar nichts schreiben, sondern nur das URL kopieren, dann kommts automatisch richtig!
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Jungs im Supportforum hat es berits mehrere Beiträge wie man die Bilder einfügt.

Danke
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Stratos

Beitrag von Stratos »

@Gsusfreak

Und du bist wirklich gegangen? Mann mann, so ne :censored: elende S :censored:s e soll mal einer zu mir sagen!

Ich würd mich schlapplachen und weiterfischen. Seine Eglis? Weil zufällig sein blödes Boot drüber schwimmt? Ist ja oberlächerlich!!!!
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Stratos hat geschrieben:@Gsusfreak

Und du bist wirklich gegangen? Mann mann, so ne :censored: elende S :censored:s e soll mal einer zu mir sagen!

Ich würd mich schlapplachen und weiterfischen. Seine Eglis? Weil zufällig sein blödes Boot drüber schwimmt? Ist ja oberlächerlich!!!!

Klar bin ich gegangen :lol: Zumindest hab ich so getan;)

Heute bin ich etwas frecher und hätte wohl einer meinen bekannten spontanen Sprüche fallen lassen und der wäre still gewesen.
Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“