ProPilkki2 - Fishinggame - Support

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

hert!!!

mein ich nur oder ist das erste egli aus dem loch meist das grösste? :roll:
daemu

Beitrag von daemu »

ihr steckt mich an. :lol: jetzt habe ich es auch wieder downloadet :D
Finne

bedienug PP2

Beitrag von Finne »

ich probiere es einfach zu machen.....

Bild

oben links zeit lauft nach unten (wettbeweb). Du must wieder zum start vor zeit ist um. sonst keine result....

unten es gibt wetter und sonstige, (nicht richtig wichtig)

uhr ist für real zeit in spiel und wenn du köder oder mader tauscht es lauft grau ab.

große kiste zeigt, wie viele fische was für fische, wieviel und wie große fische, wettbewerb art und meldungen wie: los gekommen, zu klein=zurück ins loch.

neben der kiste ist ein bohrer damit machst du naturlich loch :lol:

aber vor du muß mit maus an ice tasten. kommt ein grüne ringe von :arrow: und dann klik an bohrer :arrow: sind jetz rot. warte er macht sich selbt fertig. es kann auch mit rechte taste von maus sofor rot gemacht werden.

neben es gibt es rote :arrow: damit kanst du lochsicht weg kriegen und neuer platz suchen kannst auf see.

unter es links: köder "klik" und du hast vier köder zum tauschen. oben über "vier metalköder" ist bild von vertikalköder und schwartz-gold-köder. die machen auf noch weitere kisten und weiter köder. wenn du neue mader hast du solltest es ein wingle unten setzen das es nicht sofort geklaut wird. es geht mit rechte taste von maus

neben köder ist die mader.

angeln gibt nur eine, noch

grün umgerundet angel taste, last deine köder nach unten oder oben gehen. gleiche kanst du auch mit leer-taste von tastatur machen.

atlas und unter es tiefenatlas.

und vorne an angeln ist ein rote kopf. Es kann man einstellen, nach forne und nach hinten schieben, je nach deine köder gewicht. es sollte etwa nach unten sein, das du sehen kanst wenn es sich bewegt. warte erst zweite schlag wenn es unten gehts und dann leer-taste oder angel-taste klik und du hast fisch. es kann auch mit maus raus geholt werden aber braucht einiges geübt werden.

mit maus sollte etwa gespielt werden das die fische deine köder unter die ice sehen. linke taste von maus runter gehaltet kannst du angeln bewegen.

ich hoffe das hilft zu anfang und meine erklärung einige maß richtig ist
Finne

Beitrag von Finne »

fisher91 hat geschrieben:kannst du mir sagen, was das problem ist??

wie die fehlermeldung aussieht hab ich oben schon beschrieben.

ich habs runtergeladen und mit dem programm vom uwe konvertiert oder was auch immer, aber es geht immer noch nicht. :roll:

früher gings, jetzt geht gar nix mehr

ich sollte wissen genau was stehts in fehler-meldung. es kann sein das deine 3Dtreiber für bildschirm hat problem gemacht uws...
Blinky

Beitrag von Blinky »

Ist es möglich das Game in einem Fenster statt im Fullscreen Modus laufen zu lassen ?
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Ja natürlich game ich dieses Game auch, meine Messlatte war dabei immer mike happo, aber inzwischen habe ich auch im Game so meine Hotspots gefunden. Nicht immer garantiert fängig, doch meistens.

Gruss und Petri

Dean
Finne

Beitrag von Finne »

Blinky hat geschrieben:Ist es möglich das Game in einem Fenster statt im Fullscreen Modus laufen zu lassen ?

hallo blinky.

es gibt version mit fenster unterstützung aber noch nicht freigegeben.

evtl nexte verion hat es. warten wir ab
fisher91

Beitrag von fisher91 »

hab alles gelöscht und nochmals runtergeladen.

es kommt immer noch das:

Bild

früher konnte ich es ohne problem spielen.

wäre wirklich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Schraub mal deine Auflösung der Grafikkarte auf 1024 x 768 runter, könnte an einer zu hohen Auflösung liegen oder an einer zu hohen Bildwiederholfrequenz des Monitors. Auf gut Deutsch..... dein Monitor scheint bei deinen einstellungen schlapp zu machen. Dies ist nähmlich keine Windoof Meldung sondern das OSD deines Monitors.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Die Einstellung war schon so. Auch wenn ich noch tiefer runtergehe, geht es nicht.

Wenn ich hingegen die Auflösung voll hinaufschrauben will, geht nicht mal das.

Mit dem alten Bildschirm lief alles einwandfrei, doch mit dem neuen gehts nicht.

Den Compi hab ich nicht ausgetauscht :?
Martin
Fischerforum Cheffe

Beitrag von Martin »

Hast du Einstellungen im Game oder auch am Windows selbst ausprobiert?
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
fisher91

Beitrag von fisher91 »

was im game? ich komm erst gar nicht zu den einstellungen. das blaue fenster erscheint sofort nachdem ich das game starten will.

ich han einfach auf arbeitsplatz gedrückt, dann Systemsteuerung, dann Darstellung und Design und dann eben eingestellt.

Ich kann echt nicht sagen was ich falsch mache :twisted: :x :(
Martin
Fischerforum Cheffe

Beitrag von Martin »

Wie sieht es mit einem Bildschirmtreiber und einem neuen Grafikkarten Treiber aus?

Kannst du bei den Windoof Einstellungen die Bildschrim Frequenz auf 60Hz runter schrauben?
Gruss Martin

Finne

unterbrehung für online hilfe

Beitrag von Finne »

Hallo alle

ich sitze am flughaven zürich unterwegs zu finnland. leider arbeit nehmt meine zeit jetz für 2-3 wochen. ich probieren rein sehen so off wie es gehts, leider es ist nicht sicher ob es immer klabt.

bis dann Der Finne
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Guten Flug und merci für den Support :thanks:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“