mein ich nur oder ist das erste egli aus dem loch meist das grösste?
ProPilkki2 - Fishinggame - Support
-
Finne
bedienug PP2
ich probiere es einfach zu machen.....

oben links zeit lauft nach unten (wettbeweb). Du must wieder zum start vor zeit ist um. sonst keine result....
unten es gibt wetter und sonstige, (nicht richtig wichtig)
uhr ist für real zeit in spiel und wenn du köder oder mader tauscht es lauft grau ab.
große kiste zeigt, wie viele fische was für fische, wieviel und wie große fische, wettbewerb art und meldungen wie: los gekommen, zu klein=zurück ins loch.
neben der kiste ist ein bohrer damit machst du naturlich loch
aber vor du muß mit maus an ice tasten. kommt ein grüne ringe von
und dann klik an bohrer
sind jetz rot. warte er macht sich selbt fertig. es kann auch mit rechte taste von maus sofor rot gemacht werden.
neben es gibt es rote
damit kanst du lochsicht weg kriegen und neuer platz suchen kannst auf see.
unter es links: köder "klik" und du hast vier köder zum tauschen. oben über "vier metalköder" ist bild von vertikalköder und schwartz-gold-köder. die machen auf noch weitere kisten und weiter köder. wenn du neue mader hast du solltest es ein wingle unten setzen das es nicht sofort geklaut wird. es geht mit rechte taste von maus
neben köder ist die mader.
angeln gibt nur eine, noch
grün umgerundet angel taste, last deine köder nach unten oder oben gehen. gleiche kanst du auch mit leer-taste von tastatur machen.
atlas und unter es tiefenatlas.
und vorne an angeln ist ein rote kopf. Es kann man einstellen, nach forne und nach hinten schieben, je nach deine köder gewicht. es sollte etwa nach unten sein, das du sehen kanst wenn es sich bewegt. warte erst zweite schlag wenn es unten gehts und dann leer-taste oder angel-taste klik und du hast fisch. es kann auch mit maus raus geholt werden aber braucht einiges geübt werden.
mit maus sollte etwa gespielt werden das die fische deine köder unter die ice sehen. linke taste von maus runter gehaltet kannst du angeln bewegen.
ich hoffe das hilft zu anfang und meine erklärung einige maß richtig ist

oben links zeit lauft nach unten (wettbeweb). Du must wieder zum start vor zeit ist um. sonst keine result....
unten es gibt wetter und sonstige, (nicht richtig wichtig)
uhr ist für real zeit in spiel und wenn du köder oder mader tauscht es lauft grau ab.
große kiste zeigt, wie viele fische was für fische, wieviel und wie große fische, wettbewerb art und meldungen wie: los gekommen, zu klein=zurück ins loch.
neben der kiste ist ein bohrer damit machst du naturlich loch
aber vor du muß mit maus an ice tasten. kommt ein grüne ringe von
neben es gibt es rote
unter es links: köder "klik" und du hast vier köder zum tauschen. oben über "vier metalköder" ist bild von vertikalköder und schwartz-gold-köder. die machen auf noch weitere kisten und weiter köder. wenn du neue mader hast du solltest es ein wingle unten setzen das es nicht sofort geklaut wird. es geht mit rechte taste von maus
neben köder ist die mader.
angeln gibt nur eine, noch
grün umgerundet angel taste, last deine köder nach unten oder oben gehen. gleiche kanst du auch mit leer-taste von tastatur machen.
atlas und unter es tiefenatlas.
und vorne an angeln ist ein rote kopf. Es kann man einstellen, nach forne und nach hinten schieben, je nach deine köder gewicht. es sollte etwa nach unten sein, das du sehen kanst wenn es sich bewegt. warte erst zweite schlag wenn es unten gehts und dann leer-taste oder angel-taste klik und du hast fisch. es kann auch mit maus raus geholt werden aber braucht einiges geübt werden.
mit maus sollte etwa gespielt werden das die fische deine köder unter die ice sehen. linke taste von maus runter gehaltet kannst du angeln bewegen.
ich hoffe das hilft zu anfang und meine erklärung einige maß richtig ist
-
Finne
fisher91 hat geschrieben:kannst du mir sagen, was das problem ist??
wie die fehlermeldung aussieht hab ich oben schon beschrieben.
ich habs runtergeladen und mit dem programm vom uwe konvertiert oder was auch immer, aber es geht immer noch nicht.![]()
früher gings, jetzt geht gar nix mehr
ich sollte wissen genau was stehts in fehler-meldung. es kann sein das deine 3Dtreiber für bildschirm hat problem gemacht uws...
-
Blinky
-
bienne0
-
Finne
-
fisher91
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Schraub mal deine Auflösung der Grafikkarte auf 1024 x 768 runter, könnte an einer zu hohen Auflösung liegen oder an einer zu hohen Bildwiederholfrequenz des Monitors. Auf gut Deutsch..... dein Monitor scheint bei deinen einstellungen schlapp zu machen. Dies ist nähmlich keine Windoof Meldung sondern das OSD deines Monitors.
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
-
fisher91
-
fisher91
-
Finne
unterbrehung für online hilfe
Hallo alle
ich sitze am flughaven zürich unterwegs zu finnland. leider arbeit nehmt meine zeit jetz für 2-3 wochen. ich probieren rein sehen so off wie es gehts, leider es ist nicht sicher ob es immer klabt.
bis dann Der Finne
ich sitze am flughaven zürich unterwegs zu finnland. leider arbeit nehmt meine zeit jetz für 2-3 wochen. ich probieren rein sehen so off wie es gehts, leider es ist nicht sicher ob es immer klabt.
bis dann Der Finne