Nach kleiner Anfahrt gingen Schnidi(janschneider50) und ich vor die Talstation und warteten.. doch die vielen Gesichter kannten wir nicht.. da leider niemand mit Namensschilder auf dem Kopf herum lief.. und ausser ein gegenseitiges "Morgä" und "grüessech" wurde nicht gross miteinander diskutiert..
Nachdem das bekannt gegeben wurde dass der Lift nicht für die öffentlichkeit genutzt werden kann.... (Jungfraubahnenunfall sei dank) liefen wir zu Siu's Auto denn die Gesichter dessen Leute waren mir schon eher bekannt, Chrigi(fisher91), Leo(pike-hunter) und Benjamin(quaifischer) dazu kam noch ein anderer Junge ok er ist schon mehr Mann nach einem Gespräch mit ihm kam heraus dass das der Salmoniformes(korrektur erlaubt) ist, übrigends sehr gesprächig und nett
Oben angekommen durften wir bereits zu sehen wie einer hintereinander 3 Kanucks rauf pimpt
Ok die Pioniere setzten sich wieder zwischen die anderen Eisfischer und ausser ein frisch abgelaichter Seesaibling hatte ich nur noch 2 Bisse und einen Kleinen verloren, Schnidi hatte 2verloren und ein paar Bisse, die anderen 4 auch nichts mehr ausser ein Rupf oder zwei. Die Motivation sank und Salmoniformes musste die Stimmung wieder auf"pimpen"
Als Eisfischer greenhorn bin ich ultramega zu frieden und den Tag mit den 5 anderen Jungs war doch schon funny
Hier ein kleines Foto von zuhause (sorry hatte keine Cam dabei), die Masse weiss ich nicht mehr da müsstet ihr schon Chrigi fragen