"Fish & Fun" auf DMAX

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Stratos

Beitrag von Stratos »

Ups...tja, dann lass ich halt den mittelteil aus. Nein im ernst, wenn es Angler schon als Tierquälerei abtun, wie reagiert dann erst eine Anti-Fischerin.....

Aber erst mal brauch ich den Sender auf der Glotze.... :roll:
Scudyman

Beitrag von Scudyman »

Cablecom - Digital TV
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Scudyman hat geschrieben:Cablecom - Digital TV
Stimmt, hab ich auch.
Stratos

Beitrag von Stratos »

Ich oute mich mal:

:oops: Cablecom ist geil! :oops:

Aber leider hab ich keinen Kabelanschluss mehr in der neuen Wohnung, deshalb Satellit.....
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Wie schon gesagt hier nochmal der Link für den Zattoo download, damit ihr Dmax auf dem PC mit einer Breitband verbindung ansehen könnt (Gratis).

http://zattoo.com/download
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

Also ich ziehs mir jeden Samstag vorm PC rein :D
Stratos

Beitrag von Stratos »

So, auch ohne Hilfe aus dem FF ( :x ) hab ich vor ca. 3Wochen fertig gebracht, DMAX auf meinem Sat-Rec. einzustellen. Keine Ahnung was genau ich gemacht habe, aber auf einmal war er da.... :lol:

Konnte mir jetzt schon paar mal die 3 Sendungen reinziehen, wobei ich es noch nie geschafft habe, RexHunt ganz durchzustehen. Find den Typen einfach :censored:

Fish&Fun gefällt mir unheimlich gut, finde die Grundidee ganz witzig, den Moderator ist auch Toll, typ Fischender Indianer :lol:

Hooked (angebissen!)ist auch ganz nett, aber halt nicht so unterhaltsam wie Fish&Fun.

Finde es aber toll, hier bei uns so richtige "Fischer-Sendungen" in der Glotze sehen zu können. Kannte ich so noch nicht.... :roll:
Martin
Fischerforum Cheffe

Beitrag von Martin »

Stratos hat geschrieben:So, auch ohne Hilfe aus dem FF ( :x ) hab ich vor ca. 3Wochen fertig gebracht, DMAX auf meinem Sat-Rec. einzustellen. Keine Ahnung was genau ich gemacht habe, aber auf einmal war er da.... :lol:

Ähm?? sind wir denn jetzt schon für eure privaten Satanlagen verantwortlich :?: :roll:
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Stratos

Beitrag von Stratos »

Verantwortlich ist das falsche wort, mein lieber martin.

Lies den Thread nochmals durch, wenn du magst. Du wirst vielleicht sehen was ich meine. Gell, hammerhai? :wink:
Martin
Fischerforum Cheffe

Beitrag von Martin »

Alles klar ;-) eine Seite zurück und schon seh ich, dass es um die Koordinaten von Hammerhai ging und ich hab mich schon gefragt was das jetzt soll :lol:

lass gut sein ;-)
Gruss Martin

Fredy

Beitrag von Fredy »

äschfischer hat geschrieben: ich finde es sowiso eine schweinerei lebendige fische zu fotografieren oder filmen. :twisted:

Bravoooo !!!
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Fredy hat geschrieben:
äschfischer hat geschrieben:

ich finde es sowiso eine schweinerei lebendige fische zu fotografieren oder filmen. :twisted:

Bravoooo !!!

Noch nie eine anglersendung oder ein anglervideo angeschaut? :D
Fredy

Beitrag von Fredy »

T-rig hat geschrieben:
Fredy hat geschrieben:
äschfischer hat geschrieben: ich finde es sowiso eine schweinerei lebendige fische zu fotografieren oder filmen. :twisted:

Bravoooo !!!

Noch nie anglersendung oder ein anglervideo angeschaut? :D

Doch! schon vieieiele! Aber trotzdem ist der Fisch ein Unterwasserwesen das nicht lange an der Luft gehalten werden sollte. (Tierquälerei) Steck mal einen Mensch so lange unter Wasser -- der geht garantiert ein !!

Fredy
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Fredy, du solltest dir eines anderes hobby suchen, viellecht küssende guramis züchten. :wink: :lol:
Zuletzt geändert von T-Rig am So 16. Dez 2007, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Fredy

Beitrag von Fredy »

Ja, Dänu, wenn Du meinst!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“