Aber erst mal brauch ich den Sender auf der Glotze....
"Fish & Fun" auf DMAX
-
Stratos
-
Stratos
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Wie schon gesagt hier nochmal der Link für den Zattoo download, damit ihr Dmax auf dem PC mit einer Breitband verbindung ansehen könnt (Gratis).
http://zattoo.com/download
http://zattoo.com/download
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
-
Stratos
So, auch ohne Hilfe aus dem FF (
) hab ich vor ca. 3Wochen fertig gebracht, DMAX auf meinem Sat-Rec. einzustellen. Keine Ahnung was genau ich gemacht habe, aber auf einmal war er da....
Konnte mir jetzt schon paar mal die 3 Sendungen reinziehen, wobei ich es noch nie geschafft habe, RexHunt ganz durchzustehen. Find den Typen einfach
Fish&Fun gefällt mir unheimlich gut, finde die Grundidee ganz witzig, den Moderator ist auch Toll, typ Fischender Indianer
Hooked (angebissen!)ist auch ganz nett, aber halt nicht so unterhaltsam wie Fish&Fun.
Finde es aber toll, hier bei uns so richtige "Fischer-Sendungen" in der Glotze sehen zu können. Kannte ich so noch nicht....
Konnte mir jetzt schon paar mal die 3 Sendungen reinziehen, wobei ich es noch nie geschafft habe, RexHunt ganz durchzustehen. Find den Typen einfach
Fish&Fun gefällt mir unheimlich gut, finde die Grundidee ganz witzig, den Moderator ist auch Toll, typ Fischender Indianer
Hooked (angebissen!)ist auch ganz nett, aber halt nicht so unterhaltsam wie Fish&Fun.
Finde es aber toll, hier bei uns so richtige "Fischer-Sendungen" in der Glotze sehen zu können. Kannte ich so noch nicht....
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Stratos hat geschrieben:So, auch ohne Hilfe aus dem FF () hab ich vor ca. 3Wochen fertig gebracht, DMAX auf meinem Sat-Rec. einzustellen. Keine Ahnung was genau ich gemacht habe, aber auf einmal war er da....
![]()
Ähm?? sind wir denn jetzt schon für eure privaten Satanlagen verantwortlich
Gruss Martin
-
Stratos
-
Fredy
-
T-Rig
-
Fredy
T-rig hat geschrieben:Fredy hat geschrieben:äschfischer hat geschrieben: ich finde es sowiso eine schweinerei lebendige fische zu fotografieren oder filmen.
Bravoooo !!!
Noch nie anglersendung oder ein anglervideo angeschaut?
Doch! schon vieieiele! Aber trotzdem ist der Fisch ein Unterwasserwesen das nicht lange an der Luft gehalten werden sollte. (Tierquälerei) Steck mal einen Mensch so lange unter Wasser -- der geht garantiert ein !!
Fredy
-
T-Rig