Petri-Heil

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!

Wer war schon im Petri-Heil mit Foto und Fisch abgebildet?

Umfrage endete am Di 27. Nov 2007, 17:50

Nein, möchte aber mal unbedingt
10
14%
Ja, war schon mal dabei
14
20%
Nein, bin nicht scharf darauf
45
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

habakuk

Beitrag von habakuk »

ha - dieses zanderbild ist langsam ein alter hut! ich liebe die fangberichte, ehrlich gesagt lese ich sie meistens zuerst ;)

den zander find ich auch doof, aber obwohl das foto nicht top ist werde ich diesen bericht zB. niemals vergessen: http://www.petri-heil.ch/artikel.asp?artikelID=383
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

habakuk hat geschrieben:ha - dieses zanderbild ist langsam ein alter hut! ich liebe die fangberichte, ehrlich gesagt lese ich sie meistens zuerst ;)

den zander find ich auch doof, aber obwohl das foto nicht top ist werde ich diesen bericht zB. niemals vergessen: http://www.petri-heil.ch/artikel.asp?artikelID=383

Zwei stündiger drill??? Ich lach mich tot! :lol: :lol:
habakuk

Beitrag von habakuk »

T-rig hat geschrieben:
habakuk hat geschrieben:ha - dieses zanderbild ist langsam ein alter hut! ich liebe die fangberichte, ehrlich gesagt lese ich sie meistens zuerst ;)

Zwei stündiger drill??? Ich lach mich tot! :lol: :lol:

einverstanden! :lol: das ist wohl etwas dick aufgetragen...

...jeder weiss wie die zeit verückt spilet wenn man am fischen ist...
äschfischer
Been thanked: 6 times
Beitrag von äschfischer »

fisher91 hat geschrieben:

Ich finde aber, mann sollte es nicht übertreiben.

Es gibt da solche Leute, die in den letzten Jahren ziemlcih viel im PH zu sehen waren und immer noch sind.

.

manche hechtspezialisten machen das auch um ein bisschen werbung für ihr schleppgerät zu machen.ich selbe habe- und würde nie einer meiner grossen fische ins heft stellen.
Gruss Chrigu

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
rehlig4ever

Beitrag von rehlig4ever »

hey...

Einverstanden, die Zeit ist trotzdem übertrieben. Aber ist trotzdem ein wunderschöner Fisch!
hechti

Beitrag von hechti »

Also ich finde es schön wenn Angler ihre Berichte ins Petri heil schicken und wenn ich selber mal einen Kapitalen fangen würde käme ich wahrscheinlich auch auf die idee den Bericht ins petri-heil zu schicken. Klar manche Leute übertreibens. Habe schon gesehen , dass jemand sein"schissidechu"ins Petri-heil gestellt hat und der war ganz stolz drauf, dass er ihn mit Wurm gefangen hat. :roll: Naja bei richtigen Fängen lese ich gerne mit vorallem wen der Fisch in einem Gewässer gefangen wurde indem ich fische.
Chrigel

Beitrag von Chrigel »

Wie Haba siehe auch ich mir zuerst immer die Fänge an :wink: Findes immer wieder spannend. Nur solche Leute die Fische zu unrealistischen Massen angeben sind zum lachen :lol: :lol:

Ob ich mal einen rein stelle? Weiss nicht, würde wohl ganz auf meine Laune und den Fisch drauf an kommen :wink:
petrijünger79

Beitrag von petrijünger79 »

Natürlich schau auch ich mir immer zuerst die Fangberichte an......meistens sind die auch ganz witzig.....

Manchmal sind die Fotos der Fische aber auch echt hässlich.....

Hat schon mal einer ein Petri heil gelesen wo "Pfuri" (keine ahnung wie der richtig heisst) keinen Fangbericht von einem Hecht hatte??
äschfischer

wie ich schon sagte geht es pfuri um werbung für seine unterwasserschleike,da bin ich überzeugt.
Gruss Chrigu

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
petrijünger79

ja das ganz bestimmt. Fängt er wirklich soviele "riesenhechte" oder macht er wenn er mal einen hat nur verschiedene pics an verschiedenen Standorten und bekleidung damit er sie "übers jahr verteilen" kann?... :lol:
Chrigel

Beitrag von Chrigel »

Der wird diese Hechte bestimmt schon fangen, wenn einer mal weiss wie und wo dann ist sowas schon möglich..
äschfischer

er fängt so viele riesenhechte :wink:
Gruss Chrigu

petrijünger79

na dann muss an seinem system schon was dran sein....

also wenn einer so regelmässig diese dicken brocken rauszieht...RESPECT..
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

einen 120er aus dem neuenburger see :shock:
schlegudeck

Beitrag von schlegudeck »

Also ich find die Berichte das einzig faszinierende an dem Heft... hie und da spült es wieder einen toten Zander an Land, dann die schönen Wäggi Forellen und und und, lach mich jedesmal von neuem tot

Aber glaubt mir, dass sind Alkoholiker, die wollen alle nur ne Flasche Schnaps :D dann können Sie auch viel besser dichten :D
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“