Petri-Heil

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten

Wer war schon im Petri-Heil mit Foto und Fisch abgebildet?

Umfrage endete am Di 27. Nov 2007, 17:50

Nein, möchte aber mal unbedingt
10
14%
Ja, war schon mal dabei
14
20%
Nein, bin nicht scharf darauf
45
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Basler-Felchen-Pimper
Meine Gewässer: Überall am Wasser
Been thanked: 2 times
Switzerland

Petri-Heil

Beitrag von Basler-Felchen-Pimper »

Hallo Zusammen,

auf ein Neues 8)

Hat schon mal jemand aus dem FF seinen Fang an Petri-Heil gemeldet?
Gruss Marco
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Ich bin nicht drinn, und bin auch nicht scharf drauf.

Wie bereits in nem anderen Thread beschrieben mag ich mich nicht so ausstellen. Nebenbei stehen noch andere Gründe dahinter... welche ich hier jetzt nicht nennen will.
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 318 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

vielen Dank Marco für deinen Support :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Ich auch nicht und werde es auch nicht sein. Ich stelle meine bilder hier im forum oder auf www.bassresource.com ein. Einige auch in einem deutschen forum. Ich glaube das reicht.
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Upps! Habe falsch gestimmt, wollte für die nr. 3 stimmen
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Nun ja, ich kann gerne darauf verzichten,

Wenn man die Fotos so sieht und bei manchen der stolzen Fischer weiss woher der Fisch wirklich kommt und/oder wie er gefangen und behandelt wurde, dann muss und will ich mich nicht bei diesen Heroes und in der Hall of Fame von Petri Heil einreihen.

Petri vom Bielersee
Salmoniformes

Beitrag von Salmoniformes »

ich finde die formulierung "ungeschickt". ich lese das heftli sehr gerne und wenn ich mal auf den hinteren seiten zufinden wäre, wäre das sicher etwas wo ich schmuntzeln könnte. noch besser wenn ich nichts davon wüsste, da hätti ich sicher freude über den joke :D
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Salmoniformes hat geschrieben:ich finde die formulierung "ungeschickt". ich lese das heftli sehr gerne und wenn ich mal auf den hinteren seiten zufinden wäre, wäre das sicher etwas wo ich schmuntzeln könnte. noch besser wenn ich nichts davon wüsste, da hätti ich sicher freude über den joke :D

Hoi Salmoniformes.

Auch ich lese das Petri Heil und bin schon seit 12 Jahren Abonent und werde es weiterhin bleiben.

Um eines richtig zu stellen, es war nicht gegen das Petri Heil, sondern gegen einige darin abgebildete Fischer, die sich gerne in die Öffentlichkeit

drängen und dafür einiges nicht ganz so ''ernst'' nehmen.

Hoffe ich habe damit ein sich abzeichnendes Missverständnis aus dem Wege geschafft.

Dir ein dickes Petri vom Bielersee
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Wenn ich in der nächsten Zeit mal was anstädiges fange, werde ich ein Foto davon einschicken.

Ich finde aber, mann sollte es nicht übertreiben.

Es gibt da solche Leute, die in den letzten Jahren ziemlcih viel im PH zu sehen waren und immer noch sind.

Das ist auch nicht die Meinung, dass jeder kapitale abgebildet werden muss.
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

Ich bin eher nicht der Typ, der sich mit einem Fisch in einem Magazin ablichten lässt. Ist einfach nicht meine Art.

Jedoch lese ich die Fangberichte immer wieder gerne, auch wenn ich selber nie einen Bericht einschiken würde.
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Das sehe ich genz anders Chrigi! Ich finde es immer schön solche Fangberichte zu lesen. Wenn es solche Personen nicht gäbe dann fände ich das Petri-Heil nicht mehr so spannend! Darum werde ich bei jeder Gelegenheit auch meine Berichte/Bilder einschicken.
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Quaifischer hat geschrieben:Das sehe ich genz anders Chrigi! Ich finde es immer schön solche Fangberichte zu lesen. Wenn es solche Personen nicht gäbe dann fände ich das Petri-Heil nicht mehr so spannend! Darum werde ich bei jeder Gelegenheit auch meine Berichte/Bilder einschicken.

Findest du das schön?

http://www.petri-heil.ch/artikel.asp?artikelID=395
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Wenn ich ein Foto mache, versuche ich schon das es einigermassen gut aussieht. Ich würde aber nie auf die idee kommen, einen Fisch zu föteleln der schon mal im Tiefkühler gelegen hat, oder dergleichen.
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Ja, ich hab nicht gesagt das ich son Zander schön finde, aber bei normalen Berichten wie z.B. der von Pius mit der 68cm Felche sowas lese ich sehr gerne!

Habe den Nachnamen gelöscht!

Edit by Felchenfischer
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 318 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

@alle,

zur Info :wink:

Bitte schreibt nicht die vollen Namen von anderen Personen ohne deren Einverständniss ins Forum, Danke!
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“