Es ist doch mal an der Zeit diesen Thread wieder etwas aufzusfrischen...
Meine Frage: Wie läuft es zur Zeit am Zürichsee mit den Eglis, bzw. sind sie noch da? Ich war vor 3 Wochen das letzte mal am See und habe in den frühen Morgenstunden sehr gut Egli gefangen. Wie schauts jetzt aus?
Zürichsee
-
fugs
-
Gummitopf
-
fugs
-
Gummitopf
-
Stratos
Tja, ich habs am Sonntag geschafft: Konnte mich für ne knappe Stunde ans Wasser schleichen und meine neuen LC's testen!!!
jUHUUU!
Mann, B'Freeze laufen geil! Bin begeistert.
Aber Fischmässig war tote Hose. Auch die anderen fischer erzählten mir, sie haben seit 4 Tagen nichts gefangen. Und da sind ein paar echte Cracks drunter.
Ich war beim Fährenanleger, bei Museum Sust und dazwischen. Hatte nicht mal einen übermütigen Egli als Nachläufer. Allgemeinen KEINEN FISCH gesehen. Hab das bis jetzt nur im tiefsten Winter so erlebt.
Tja, egal. War echt geil mal wieder ans Wasser zu kommen. Bei der nächst besten Gelegenheit ungeschoren davon zu kommen schleich ich mich wieder ans wasser. Und wenn ich am Boden festfriere.
Mann, B'Freeze laufen geil! Bin begeistert.
Aber Fischmässig war tote Hose. Auch die anderen fischer erzählten mir, sie haben seit 4 Tagen nichts gefangen. Und da sind ein paar echte Cracks drunter.
Ich war beim Fährenanleger, bei Museum Sust und dazwischen. Hatte nicht mal einen übermütigen Egli als Nachläufer. Allgemeinen KEINEN FISCH gesehen. Hab das bis jetzt nur im tiefsten Winter so erlebt.
Tja, egal. War echt geil mal wieder ans Wasser zu kommen. Bei der nächst besten Gelegenheit ungeschoren davon zu kommen schleich ich mich wieder ans wasser. Und wenn ich am Boden festfriere.
-
Gummitopf