Grosser Hecht?

Fragen und Antworten zum Thema: Der Fisch in seiner natürlichen Umgebung Verhalten, Habitat, Nahrung und Besatzmassnahmen/Bewirtschaftung.
Antworten
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

Ich bin mir nicht sicher bei hechten aber von 1000 jungbass überlebt nur einer. Ratet mal wer die meisten frisst?

Ich denke du fängst alle :lol:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

pike-hunter hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher bei hechten aber von 1000 jungbass überlebt nur einer. Ratet mal wer die meisten frisst?

Ich denke du fängst alle :lol:

Schreib mal was, dass sinn macht und nicht immer solch dummes zeug!
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Lass Ihn doch. Verstehst du etwa kein Spass??

Er schreibt sowas und du pöbelst dafür alle an.
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

fisher91 hat geschrieben:Lass Ihn doch. Verstehst du etwa kein Spass??

Er schreibt sowas und du pöbelst dafür alle an.

Was hast du für ein problem? Das geht dich doch gar nichts an!

Ich verstehe spass, aber alte beiträge heraus zu grübeln und solchen quatsch hinschreiben macht leider kein sinn. Halte dich an deine eigenen angelegenheiten!

Schon gestern hast du mich angemacht weil ich mit widerhaken fische. Das kommt gerade von einem der dauernd schwarz fischt. Ist das dein racheakt?

Du bist jungfischer und kannst hier viel lernen, also halt dich ein wenig zurück!

Ich bin um einiges älter als du und solltest ein wenig respekt zeigen!
Helmut

Beitrag von Helmut »

Jungs bitte beruhigt Euch wieder, nicht das wir was löschen müssen und dann die Diskussion wieder los geht: Wer hat Was gelöscht :wink:

T-rig hat geschrieben:
Du bist jungfischer und kannst hier viel lernen, also halt dich ein wenig zurück!

Ich bin um einiges älter als du und solltest ein wenig respekt zeigen!

Er ist vielleicht Jungfischer, aber Ihm gebührt genauso viel Respekt wie mir oder Dir oder sonst irgendwem :!:

Hier werden alle gleich behandelt egal ob 14 oder 40 und jeder kann seine Meinung kundtun sofern dies den guten Anstand nicht verletzt :!:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

@pike-hunter und fisher91, tut mir leid, war in den letzten tagen ein wenig gestresst und schlecht gelaunt. :wink:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

T-rig hat geschrieben:@pike-hunter und fisher91, tut mir leid, war in den letzten tagen ein wenig gestresst und schlecht gelaunt. :wink:

:roll: T-rig, du wirst mir immer sympatischer.

Dickes Petri vom Bielermeer
fisher91

Beitrag von fisher91 »

T-rig hat geschrieben:@pike-hunter und fisher91, tut mir leid, war in den letzten tagen ein wenig gestresst und schlecht gelaunt. :wink:

Auch ich war nicht immer ganz fair, tut mir ebenfalls Leid :wink:
Gummitopf

Beitrag von Gummitopf »

friede, freude, eierkuchen! :lol:
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

@ t-rig.... und ich habe wohl genervt :twisted: auch eine entschuldigung von mir :wink:
Antworten

Zurück zu „Fischbiologie“