Lucky Craft 128 Pointer

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
palermo

Lucky Craft 128 Pointer

Beitrag von palermo »

hallo zusammen ,bin neu hier im forum, habe alles gelesen über lucky craft, wie es aussieht sind das die besten und die fängigsten wobbler überhaupt, im ricardo.ch sind drei interessante lucky craft wobbler black aurora 128 pointer, brown aurora 128 pointer, und ms mj herring 128 pointer, kann mir jemand etwas über diese wobbler sagen oder sie mir villeicht sogar empfehlen. würde gerne falls die wobbler gut sind die auktion nicht verpassen!
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 316 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo Palermo,

der Pointer 128 ist einer der besten Hechtköder den es gibt (meine pers. Einschätzung) :!:

den AURORA BLACK, den AURORA BROWN und den MJ HERRING kann ich dir mit gutem Gewissen sehr empfehlen, die fische ich selber und die Farben sind Top :up:

was du noch wissen musst ist folgendes:

die Köder kosten im Fachhandel, z.B. bei Urs Berhard in Wichtracht, 29.90 das Stück. Höher solltest du bei Ricardo auf keinen Fall bieten :wink:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
goggy

Beitrag von goggy »

hab mir AURORA BROWN ersteigert und freue mich schon auf den Versuch.

weiter hab ich mir den SW Pointer 100 MS Metalic Sardine erstigert, meiner Meinung sieht es sehr gut aus. Hat jemand mit dem LC erfahrung gemacht??
Stefan

Beitrag von Stefan »

Den AURORA BROWN habe ich auch gekauft, ging an die Aare und nach einer Viertelstunde hatte ich einen Hecht :!:

Klar, das kann auch Zufall sein, aber dieser Wobbler läuft super und spiegelt wie verrückt unter Wasser.
goggy

Beitrag von goggy »

kennst du die Lauftiefe?
Jänu

Beitrag von Jänu »

Hallo Goggy,

Der 100er Pointer ist meiner Meinung nach der Beste Allround Wobbler.

Damit u.a. diese Forelle gefangen und vor einer Woche habe ich mit dem 100s Citrus Shad 6 Hechte gefangen, 30-80cm (den grösseren hab ich leider verlohren).

Also ich kann dir die Dinger wärmstens empfehlen.

Bild

Weiter Infos zu Lucky Craft findest du hier.

Gruss Jänu
Stefan

Beitrag von Stefan »

@ Goggy:

ich schätze sie auf 1 bis 1,5 Meter, tiefer ging meiner nie.

da hast du sicher einen guten Hechtköder ersteigert :wink:
Jänu

Beitrag von Jänu »

Weiss jemand, ob es den 128er auch in der DD (Deep Diver, Tiefläufer) Version gibt?
Stefan

Beitrag von Stefan »

Jänu hat geschrieben:Weiss jemand, ob es den 128er auch in der DD (Deep Diver, Tiefläufer) Version gibt?

noch nie gesehen, Deep Diver gibt es meines Wissens nur bis 100mm
Jänu

Beitrag von Jänu »

Danke Stefan, den 100er hab ich eben auch schon gesehen in DD aber den grossen Bruder nicht. :wink:
goggy

Beitrag von goggy »

morgen muss ich es testen, hab mir vorgenommen in diesem Jahr noch einen hecht zu fangen. ich hab mir so viel zeit vorgenommen, weil ich nicht gerade an einem berüchtigtem Hecht gewässer fische, aber ich weiss, das b und zu welche vorkommen :roll:

kanns kaum erwarten am fluss zu sein

kann mir jemand sagen wie ich die führen soll, gibts da vielleicht was auf das ich mich achten muss?
Rolf
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Jänu hat geschrieben:Weiss jemand, ob es den 128er auch in der DD (Deep Diver, Tiefläufer) Version gibt?

aber als Live Pointer :wink: ganz unten auf dem Bild, der Aurora Bass (oder Baby Bass)

Bild
Gruss Rolf

Jänu

Beitrag von Jänu »

Danke, Rolf! Aber die Köder-Box kommt aus dem Hause T-Rig - stimmt's? :wink:
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

die ist sicher nee! ganz sicher aus m tessin! :lol:
Rolf
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Jänu hat geschrieben:Danke, Rolf! Aber die Köder-Box kommt aus dem Hause T-Rig - stimmt's? :wink:

der Kandidat hat 100 Punkte 8) :D
Gruss Rolf

Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“