Grosser Hecht?
-
fisher91
-
Jannick93
-
T-Rig
-
fisher91
-
T-Rig
-
jerkfreak
-
GsusFreaK
-
T-Rig
-
daemu
-
GsusFreaK
T-rig hat geschrieben:GsusFreaK hat geschrieben:T-rig hat geschrieben:
Oder auch an einem riesenhecht erschrecken...........!
Und was wenn der Taucher nicht mehr auftaucht?![]()
Das ist es das monster von loch mole!!![]()
![]()
GENAU! Morgen kauf ich mir ne Wallerausrüstung und fang mir ein paar Haubentaucher und gehe auf die Mole fischen. Oder doch lieber Big-Game gerät?
ps: kennt wer ne Montage um nen Haubentaucher anzuködern?
-
gonefishing
GsusFreaK hat geschrieben:GENAU! Morgen kauf ich mir ne Wallerausrüstung und fang mir ein paar Haubentaucher und gehe auf die Mole fischen. Oder doch lieber Big-Game gerät?
ps: kennt wer ne Montage um nen Haubentaucher anzuködern?
Genau!
Ansonsten hätte es bei dem ein oder anderen Felchenfischer schon unliebsamen Kontakt gegeben...
Am besten ein Mistkratzerli an der schweren Wallermontage...
Wahrscheinlich lauert der Hecht unter der Mole, der Schatten gibt perfekte Deckung und im Windschatten der Mole sammelt sich immer Dreck den die Enten nach Fressbaren durchsuchen.
Also das Mistkratzerli direkt vor den Füssen auf etwa 3m etwas unterhalb Unterkante Mole anbieten. Bei Biss sofort anschlagen und mit geschlossener Bremse den Hecht innerhalb 10 Sekunden landen. Denn wenn er unter die Mole geht und die Schnur an die Kante kommt, Peng...
Ist bei grossen Felchen schon oft heikel.
Naja, glaube ich esse das Mistkratzerli lieber selber
-
GsusFreaK
-
gonefishing
GsusFreaK hat geschrieben:ne im ernst, wenn der Hecht wirklich regelmässig da ist würd ich mal gezielt versuchen, ev. wär ein toter Köfi etwas.
Glaube ich nicht, habe die letzten drei Monate dort sicher an die 100 Felchen, Hasel und Egli hochgekurbelt. Bis auf den mittelmässigen Hecht der zweimal hinterher ist nichts. Auch von anderen Fischern dort habe ich nichts Verdächtiges gehört.