Hoi zäme
Wir haben seit einiger Zeit ein Angelboot auf dem Zürichsee und würden das Boot nun gerne etwas aufrüsten – konkret denken wir z.B. an ein zusätzliches Echolot auf dem Bug, evtl. ein Livescope und idealerweise ein Netzwerk zwischen E-Motor und den Echos.
Uns wäre wichtig, dass das Ganze nicht nur irgendwie zusammengebastelt ist, sondern von jemandem geplant und installiert wird, der wirklich weiss, was er tut – idealerweise jemand, der sich auf Sportfischerboote und deren Technik spezialisiert hat.
Ich habe in meiner bisherigen Internet-Recherche leider niemanden gefunden (im Raum Zürich), der sich da wirklich spezialisiert zeigt. Viele Bootsmechaniker können sicher mega viel, aber eine Spezialisten auf dem Thema habe ich bisher noch nicht gefunden.
Darum meine Frage an euch: Kennt jemand einen Fachmann oder eine Firma in der Schweiz, die sich genau mit solchen Themen auskennt? Bin froh um jeden Tipp!
Petri & danke im Voraus,
PSPZH
Suche Spezialist für Ausbau von Angelboot
- PSPZH
- Fischerforum Rookie

- fisherofmen
- Fischerforum Moderator
- Meine Gewässer: Zürichsee und Schweden
- Has thanked: 259 times
- Been thanked: 199 times

Re: Suche Spezialist für Ausbau von Angelboot
Ja, ich kenne einen Spezialisten. Philippe von fishingboattuning.ch im Berner Seeland. Er baut die Boote für Finval aus. Mein neues Boot wird momentan durch ihn ausgebaut.
fisherofmen
fisherofmen