Kennt jemand von euch paar Hotspots wo es möglich ist paar Hechte locken zu können ich versuche mich dumm und dämlich daran einen zu locken aber beissen oder auch sehen tue ich nie einen
Gruss Simon
Gute Hechtspots im Frühjahr am Urnersee
- Swordfish
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 171 times

Re: Gute Hechtspots im Frühjahr am Urnersee
Hallo Barsch_Simon
Da ich nicht aus der Gegend bin, kann ich dir keine konkreten Spots nennen. Aber ich würde ich es in - oder rund um - Häfen, Stege, versunkene Bäume, Schilfgürtel und ganz allgemein spots mit Strukturen im Wasser versuchen. Dort finden sich selten die richtig grossen Hechte, aber sobald die Laichzeit durch ist, findet man an solchen spots eigentlich immer den einen oder anderen (Kraut-)Hecht.
Petri
Swordfish
Da ich nicht aus der Gegend bin, kann ich dir keine konkreten Spots nennen. Aber ich würde ich es in - oder rund um - Häfen, Stege, versunkene Bäume, Schilfgürtel und ganz allgemein spots mit Strukturen im Wasser versuchen. Dort finden sich selten die richtig grossen Hechte, aber sobald die Laichzeit durch ist, findet man an solchen spots eigentlich immer den einen oder anderen (Kraut-)Hecht.
Petri
Swordfish
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
-
Barsch_Simon