Mich würde interessieren, welches denn eure Lieblingsgummis sind auf Hecht und Barsch. Meine: 1. Westin. 2. Keitech. 3. Fox Rage 4. OSP.
Und eure?
Wäre interessant, wenn auch unbekanntere Marken erwähnt werden.
Lg Hechtfan

HalloHuibuh hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 08:58 Ich habe meine Gummifischsammlung stark reduziert. Nachdem ich fast mehr Zeit am Wasser damit verbracht habe zu überlegen welchen Gummi nehme ich jetzt, habe ich mich für eine Marke (Keitech) entschieden. Ich nehme auch nur noch ein minimum an Auswahl mit. Seit dem fange ich auch wieder mehr, was aber meiner Meinung nach nicht am Gummi liegt sondern daran das ich mich wieder vermehrt mit der Köderführung beschäftige. Was nie fehlt in meiner Tasche ist der gute alte Mepps der ist immer ein versuch wert. Ausserdem habe ich mich auch auf ein System reduziert, das Cheburashka was mir zig Führungsvarianten ermöglicht ohne grossen Umbau. Schöner nebeneffekt, egal ob auf Barsch oder Hecht, am wasser habe ich nur noch eine Rute und einen leichten Rucksack dabei.
Ich möcht aber nochmal betonen Keitech ist kein Wunderköder, die bisher genanten sind auch spitze.
Orka kommt aus Serbien glaube ich sind günstig und sehr gute Qualität ich hab ein paar von einem Mal bekommen war sehr zufriedenHechtfan1 hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 15:59 Hallo![]()
Mich würde interessieren, welches denn eure Lieblingsgummis sind auf Hecht und Barsch. Meine: 1. Westin. 2. Ivy-baits. 3. Keitech. 4. Fox Rage 5. OSP.
Und eure?
Wäre interessant, wenn auch unbekanntere Marken erwähnt werden.
Lg Hechtfan![]()