Am Freitag reiste ich auf den Mittag mit dem Zug nach Meiringen. Kurt holte mich am Bahnhof ab und wir fuhren zur Reichenbachlodge. Und gleich gings zur Sache. Ich konnte noch den Rollenhalter fertig zusammenbauen und Kurt stellte einen Nickelsilber-Bambusabschluss fertig. Nach diesen kurzen Arbeiten entschieden wir uns, noch an den Gentalbach zu fahren. Hier durfte jedoch nur Kurt fischen, ich drehte Videos und machte Fotos
Am Samstagmorgen stand ich um 9Uhr auf, Kurt erwartete noch besuch. Um 10 Uhr konnten wir dann an die Aare fahren. Jetzt durfte auch ich fischen. Kurt und ein Kollege von ihm fischten auch. Doch es ging nichts, ich konnte zwar einige Schatten sichten die unter Steine flüchteten. Ich dachte es lag an mir doch Kurt beruhigte mich, sie hatten auch keinen Biss. Wir fischten die ganze Zeit mit Trockenfliegen, was hier oben eine sehr Spannende aber auch für mich als Flussfischer schwierige Fischerei ist!
Nach 0 Fisch und 1 Steigendem Fisch bei mir (den ich leider nicht verwerten konnte
@Kurt: ps: hoffe du hast auch noch ein paar bilder und nicht nur filme
Gentalbach
Kurt mit Bafo
Sie konnte nicht wiederstehen
ich will auch
Lackieren