Hallo zusammen
Ich und ein Kollege haben ein supertolles Haus in Schweden gemietet. 21. - 28. Juni 14.
Wollen easy Ferien mit Männern machen. Fischen, böötle, wandern etc. was halt so das Herz begehrt.
hier die nötigen Vorinfos.
http://www.svevilla.de/ferienhaeuser/fe ... ee_2~1045/ (das Haus)
Västra Boda Kolbotten 1, 670 43 Skillingsfors, Schweden (bei googlemaps eingeben)
Werden vermutlich nach Oslo fliegen und von dort ein Auto mieten. Bis max. 6 Personen, 2-3 Personen sind wir bereits.
Wer interesse hat, soll sich doch bei mir melden.
Gruss Florian
Blockhüttenferien in Schweden
Re: Blockhüttenferien in Schweden
Hallo Schwedenfischer,
wenn Du Dich vorgestellt hättest, wie es hier üblich ist, wüsste ich einiges von Dir.
In diesem Falle bleibe ich hier.
wenn Du Dich vorgestellt hättest, wie es hier üblich ist, wüsste ich einiges von Dir.
In diesem Falle bleibe ich hier.
-
Schwedenfischer
Hallo Fax
Wenn du mich in diese geheime Rythen eingeweiht hättest, wüsste ich davon. So habe ich keine Ahnung und muss weiterhin leiden.
Suche einfach Leute für meine Ferien - und zwar solche die geschmeidig sind. Danke.
Gruss Schwedenfischer
Wenn du mich in diese geheime Rythen eingeweiht hättest, wüsste ich davon. So habe ich keine Ahnung und muss weiterhin leiden.
Suche einfach Leute für meine Ferien - und zwar solche die geschmeidig sind. Danke.
Gruss Schwedenfischer
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 98 times

Wünsche dir viel Glück bei der Suche. Kann an diesem Datum leider nicht.
Mit Vorstellung ist das hier gemeint: viewforum.php?f=3
Ist halt hier so üblich. Nicht zwingend notwendig, aber doch sehr hilfreich. Um deine Erfolgsaussichten zu erhöhen, wären für den Thread hier u.a. folgende Infos von Vorteil:
-euer Durchschnittsalter
-aus welcher Gegend ihr so kommt (d.h. ob ihr einen Dialekt spricht, den man versteht
)
-wie wollt ihr fischen? Aktiv spinnfischen? Schleppen? Ein Fliegenfischer wäre in einer Gruppe von Ansitzanglern fehl am Platz, wie auch ein reiner Spinnfischer in einem Fly only Gebiet
-was für Fische gibts dort?
-seid ihr alles Sportskanonen/Marathonläufer? Als Unsportlicher wäre das Mitwandern so eher anstrengend
Mit Vorstellung ist das hier gemeint: viewforum.php?f=3
Ist halt hier so üblich. Nicht zwingend notwendig, aber doch sehr hilfreich. Um deine Erfolgsaussichten zu erhöhen, wären für den Thread hier u.a. folgende Infos von Vorteil:
-euer Durchschnittsalter
-aus welcher Gegend ihr so kommt (d.h. ob ihr einen Dialekt spricht, den man versteht
-wie wollt ihr fischen? Aktiv spinnfischen? Schleppen? Ein Fliegenfischer wäre in einer Gruppe von Ansitzanglern fehl am Platz, wie auch ein reiner Spinnfischer in einem Fly only Gebiet
-was für Fische gibts dort?
-seid ihr alles Sportskanonen/Marathonläufer? Als Unsportlicher wäre das Mitwandern so eher anstrengend
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
-
Schwedenfischer
@Flümi
Boah, was das Herz begehrt. Es soll alles frei sein
Besten Dank für deine Infos Flümi
Boah, was das Herz begehrt. Es soll alles frei sein