Hey Leute, wollte mal nachfragen ob jemand einen Weiher kennt andem man auf Hechte angeln kann? Leider ist es schwierig bei vielen Weihern an die Patente zu kommen! Das Ziel darf auch gerne etwas weiter weg sein. Würde mich auf eine Antwort freuen.
Danke
Gruss Andi
Weiherhechte?
-
Nicolas
Re: Weiherhechte.
Hallo Andi
Erzähl uns doch mal, wo du wohnst. Dann können wir dir besser helfen
LG
Nicolas
Erzähl uns doch mal, wo du wohnst. Dann können wir dir besser helfen
LG
Nicolas
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 98 times

Im Profil steht die PLZ 6204. Das ist Sempach 
Andi, du darfst dich natürlich auch gerne richtig vorstellen mit einem separaten Thread, wie es hier so üblich ist: viewforum.php?f=3
... und schreiben, ob du SANA usw hast
Andi, du darfst dich natürlich auch gerne richtig vorstellen mit einem separaten Thread, wie es hier so üblich ist: viewforum.php?f=3
... und schreiben, ob du SANA usw hast
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
-
andil94
hey Leute, oh tut mir leid. Mein name ist Andy
Ich komme von Sempach ( LU ) und bin 19 Jahre alt. Ja den Sana Ausweis besitze ich.
Wie gesagt, die Weiher dürfen auch etwas weiter weg sein. Zbsp. habe ich schon vom Iltimoosweiher gehört aber eher negatives. Gibts noch andere ähnliche?
Gruss Andy
Wie gesagt, die Weiher dürfen auch etwas weiter weg sein. Zbsp. habe ich schon vom Iltimoosweiher gehört aber eher negatives. Gibts noch andere ähnliche?
Gruss Andy
- ElReyJey
- Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee, Walesee, Schwyzer Bäche
- Been thanked: 2 times
In Bremgarten hats Weiher mit Hechtbestand. Die Tageskarte kriegst du hier: http://www.sfv-bremgarten.ch/patente_frameset.htm.
Ich kann selber leider nichts über das Gewässer erzählen, weil ich nur 1x als kleiner Junge da war und nichts gefangen hab
Ich kann selber leider nichts über das Gewässer erzählen, weil ich nur 1x als kleiner Junge da war und nichts gefangen hab
- Weiher
- Meine Gewässer: Frankreich, Spanien Asien.
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 7 times

Re: Weiherhechte?
Bremgarten..........
Tageskarte/Monatskarte gibt es nur bis zum 31. Oktober.........
Tageskarte/Monatskarte gibt es nur bis zum 31. Oktober.........
-
Dia98
Re: Weiherhechte?
Das ist etwas schade in Bremgarten.
Aber im Sommer / Herbst solltest du es mal versuchen in den Weihern oder auch in der Reuss selber.
Viele Weiher sind privat
So auch in meiner Umgebung, aber wenn du freundlich fragst, bekommst du schon eine Bewilligung
Aber im Sommer / Herbst solltest du es mal versuchen in den Weihern oder auch in der Reuss selber.
Viele Weiher sind privat
So auch in meiner Umgebung, aber wenn du freundlich fragst, bekommst du schon eine Bewilligung