Hallo Zusammen
Am Samstag werde ich das erste Mal auf dem Sihlsee angeln gehen. Ich habe mir ein Boot gemietet und habe vor, den Hechten nachzustellen. Es ist mein erster Besuch am See und von daher kann vielleicht der Eine oder Andre Tipp nicht schaden.
Ich werde es vorzugsweise mit Schleppen / Werfen versuchen... Könnt Ihr mir da irgend eine "Route" oder ein paar heisse Stellen verraten? Stehen die Hechte aktuell eher Tief oder habe ich auch in Ufernähe (2-3m) Erfolg?
Danke für Eure Tipps.
Grüsse
Sihlsee - Tipps und Tricks für Neuling
-
HechtJunkie89
Re: Sihlsee - Tipps und Tricks für Neuling
ja hallo
werde in nächster zeit auch mein erstes mal am sihlsee fischen und bin daher recht viel hier im forum am rumstöbern;-) gehst du alleine auf dem boot fischen? würde sonst gerne mal zu mitkommen wenn das kein problem wäre ?!
soviell ich nachgelesen habe sind die uferregionen vom boot aus sehr vielversprechend, ca 3-5 m tiefe mit gummifisch und köfi auf hecht und zander. zwischen brückenpfeilern ist ebenfalls gut auf zander mit gummfisch. habe ich jedenfalls öfters gelesen. sonst gibst du selber mal oben bei suchen z.b. sihlsee hecht vom boot ein und findest genügend tipps .
petri!
soviell ich nachgelesen habe sind die uferregionen vom boot aus sehr vielversprechend, ca 3-5 m tiefe mit gummifisch und köfi auf hecht und zander. zwischen brückenpfeilern ist ebenfalls gut auf zander mit gummfisch. habe ich jedenfalls öfters gelesen. sonst gibst du selber mal oben bei suchen z.b. sihlsee hecht vom boot ein und findest genügend tipps .
petri!
Re: Sihlsee - Tipps und Tricks für Neuling
Schneider nach Hause. Einen Hecht kurz vor dem Boot verloren, ansonsten tote Hose. Na ja, trotzdem ein tolles Erlebnis =)primus hat geschrieben:Und ist was gelaufen?