Sihlsee - Tipps und Tricks für Neuling

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
ABC
Been thanked: 1 time

Sihlsee - Tipps und Tricks für Neuling

Beitrag von ABC »

Hallo Zusammen

Am Samstag werde ich das erste Mal auf dem Sihlsee angeln gehen. Ich habe mir ein Boot gemietet und habe vor, den Hechten nachzustellen. Es ist mein erster Besuch am See und von daher kann vielleicht der Eine oder Andre Tipp nicht schaden.
Ich werde es vorzugsweise mit Schleppen / Werfen versuchen... Könnt Ihr mir da irgend eine "Route" oder ein paar heisse Stellen verraten? Stehen die Hechte aktuell eher Tief oder habe ich auch in Ufernähe (2-3m) Erfolg?

Danke für Eure Tipps.

Grüsse
HechtJunkie89

Re: Sihlsee - Tipps und Tricks für Neuling

Beitrag von HechtJunkie89 »

ja hallo :) werde in nächster zeit auch mein erstes mal am sihlsee fischen und bin daher recht viel hier im forum am rumstöbern;-) gehst du alleine auf dem boot fischen? würde sonst gerne mal zu mitkommen wenn das kein problem wäre ?!
soviell ich nachgelesen habe sind die uferregionen vom boot aus sehr vielversprechend, ca 3-5 m tiefe mit gummifisch und köfi auf hecht und zander. zwischen brückenpfeilern ist ebenfalls gut auf zander mit gummfisch. habe ich jedenfalls öfters gelesen. sonst gibst du selber mal oben bei suchen z.b. sihlsee hecht vom boot ein und findest genügend tipps .

petri!
primus
Meine Gewässer: bergsee, vierwald, zürichsee greifensee
Has thanked: 48 times
Been thanked: 11 times
Switzerland

Beitrag von primus »

Und ist was gelaufen?
Gruß und Petri

Manu
ABC
Been thanked: 1 time

Beitrag von ABC »

primus hat geschrieben:Und ist was gelaufen?
Schneider nach Hause. Einen Hecht kurz vor dem Boot verloren, ansonsten tote Hose. Na ja, trotzdem ein tolles Erlebnis =)
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“