Ich werde demnächst mit 2 Kollegen an den Öschinensee gehen und auch eine Übernachtung im Berghaus steht auf dem Plan.
Ich war bereits mal am Öschinensee und konnte auch Erfolge verbuchen. Da dies aber schon eine Weile her ist und sich meine "Zielfische" ein wenig geändert haben, habe ich einige Fragen:
1.Bisher habe ich eher am linken Seeteil geangelt und kleine Kanadier auf Grund sowie Regenbogenforellen mit dem Buldo erwischt. Da wir dieses mal oben übernachten, würde ich gerne die frühen Morgen- und späten Abendstunden ausnutzen um auf die etwas grösseren Kaliber zu angeln. Wäre jemand so nett und könnte eine gute Stelle preisgeben und auf was die Fische besonders gerne beissen(allenfalls auch per pn)?
2. Lohnt es sich, ein Boot zu mieten und bei der Fellswand die Gräben ein wenig zu pflügen?
Köder /Techniken werde ich ein ganzes Arsenal (Tiroler, Sbiro, Buldo, Löffel, Spinner, Wobbler...) hochschleppen und hoffen, dass sich einige Fische dafür interessieren.
Wenn ich ein paar nützliche Tipps bekomme und das Wetter mitspielt, werde ich mich mit einem Bericht im FF revanchieren.
Merci ond Petri