Was läuft am Sihlsee
-
Bärschli
Was läuft am Sihlsee
Hallo zusammen
Ich gehe morgen zum ersten Mal in diesem Jahr mit einem Kollegen an den Sihlsee. War evt. jemand in den letzten paar Tagen oben und kann mir ein paar Anhaltspunkte geben, in welchen Tiefen und Seegegenden aktuell allenfalls am ehesten etwas laufen könnte auf Zander? Wir fischen vorwiegend mit Gummi und allenfalls noch mit dem toten Köfi am Carolina-Rig.
Merci.
Grues Dani
Ich gehe morgen zum ersten Mal in diesem Jahr mit einem Kollegen an den Sihlsee. War evt. jemand in den letzten paar Tagen oben und kann mir ein paar Anhaltspunkte geben, in welchen Tiefen und Seegegenden aktuell allenfalls am ehesten etwas laufen könnte auf Zander? Wir fischen vorwiegend mit Gummi und allenfalls noch mit dem toten Köfi am Carolina-Rig.
Merci.
Grues Dani
-
cuckoo
Re: Was läuft am Sihlsee
Siehe: viewtopic.php?f=30&t=16005&p=207269&hil ... ee#p207269
Fischt ihr vom Boot aus? Wenn ja würde ich in den Uferregionen und auch da noch relativ flach fischen.
Mit weissem Wobbler hats bei mir auf Hecht und Zander geklappt am Wochenende.
Fischt ihr vom Boot aus? Wenn ja würde ich in den Uferregionen und auch da noch relativ flach fischen.
Mit weissem Wobbler hats bei mir auf Hecht und Zander geklappt am Wochenende.
-
gmr
Hallo...ich war montag,dienstag und heute früh am morgen am sihlsee.
In den uferregionen.3 zander und 1 hecht.gefischt mit gummiköder von
Lunker city Shaker.
Petri heil
In den uferregionen.3 zander und 1 hecht.gefischt mit gummiköder von
Lunker city Shaker.
Petri heil
- d83
- Meine Gewässer: Zürisee
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 11 times

War gerade oben...ufer regionen abfischen!konnte 4stk. 47-52 verhaften!haben auf ca. 3-5 m auf gummifisch 7cm bei faulenzen gebissen!!

petri d83

petri d83
-
Bärschli
Das macht Mut! Petir zu den schönen Fischen! Darf ich fragen, welche Farbe du gefischt hast?
-
Shad
- ElReyJey
- Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee, Walesee, Schwyzer Bäche
- Been thanked: 2 times
Petri zu den Zandern! Eigentlich motiviert mich dein Bericht ebenfalls mal an den Sihlsee zu fahren. Anerseits spielst du wohl etwas in einer anderen Liga als ichd83 hat geschrieben:War gerade oben...ufer regionen abfischen!konnte 4stk. 47-52 verhaften!haben auf ca. 3-5 m auf gummifisch 7cm bei faulenzen gebissen!!
petri d83
- d83
- Meine Gewässer: Zürisee
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 11 times

Glück und ausdauer....dies war der erste ausflug an den sihlsee dieses jahr!habe auch schon brutal abgeschneidert!
gestern hats hald geklappt!
gestern hats hald geklappt!
-
fishermensfriend
Petri zu den schönen Zandern.
Gibt es eigentlich auch gute Uferstrecken am Sihlsee?
Gibt es eigentlich auch gute Uferstrecken am Sihlsee?
-
Bärschli
Danke allen noch für die Tipps (der Tipp von Burri war übrigens auch gut!). Es ist uns gut gelaufen und wir konnten 7 Zander und 3 Hechte verhaften. Alle in 3-5 Metern Tiefe gefangen auf Gummifisch 4" Sawamura One up Shad in weiss (3 Stück auf toten Köfi am Zapfen in 3 Metern).
Grues Dani

Grues Dani

-
Chris86
War gestern auch wieder da, hab geschlagene acht Stunden am Wasser verbracht und hatte einen einzigen Biss. Dies war nun mein vierter Ausflug an den Sihlsee und zum vierten Mal ging ich als Schneider nach Hause. Wie verlässlich sind eigentlich die Tipps vom Burri? Jedesmal wenn ich da bin heisst es, dass die Fische einem schon fast an den Haken springen würden, so gut wie sie beissen! Der nächste Sihlseetrip kommt bestimmt und mit ihm hoffentlich auch mein erster Zander!
-
Chris86
Gestern meist mit Gummifisch und zwischendurch mit Wobblern, nahe der oberen Brücke. Wenn ich mit dem Boot rausgehe angle ich zusätzlich noch mit einem toten Köfi auf Grund. Wie gross sind eure Gummifische auf Zander? Ist 12 cm zu gross?
-
gmr
7-10cm,nach der beisszeit solltest du runterfahren auf kleinere.
Wenn wir satt sind vom mittagessen,tun wir uns schwer noch ein grosses
stück kuchen zu essen
Wenn wir satt sind vom mittagessen,tun wir uns schwer noch ein grosses
stück kuchen zu essen