Hallo zusammen
war seit dem 10. Januar ca. 7 x 6 Stunden schleppen, vor allem hoch. Ein Biss hatte ich bisher, dafür eine schöne Regenbögler mit 1.9Kg/52. Ist zwar nicht die Menge aber bin stolz und zufrieden das es überhaupt 1x geklappt hat.
@Snake
bin seit 5 Jahren von Rhorn aus unterwegs, habe die ersten 4 Jahre satte 1000 Stunden auf meine erste Sefo geschleppt. Ich konnte es kaum glauben, da ich aber immer tolle Fänge hatte beim schleppen, Saiblinge Hecht Steelheads habe ich mein Ziel nie aus den Augen verloren und mein Wissen von Stunde zu Stunde schleppen verbessert.
Letzen April es war so um den 20.ten hatte ich meinen ersten Hecht auf donzette - System. Und kurz nach dem 1ten Mai tauschte ich vor Romanshorn innerhalb von einer halben Stunde meine 1000 Sleppstunden gegen eine 72er Seforelle mit 9.8Pfund (Bilder vorhanden)
Was in den folgenden Wochen bis Anfangs Juni Seefo - Technisch bei mir abging werde ich Dir bei Bedarf gerne erzählen...
In diesem Sinne ein dickes Petri auch an Dich und viel freude mit Deiner ersten Sefo, der goldene Frühling steht vor der Tür...