2. Mai-Esox aus dem THc-Land

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Bassmaster
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Murtensee, Reuss
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bassmaster »

Uui jetzt geht es aber ab :!: fettes Petri auch von mir.

Gruss

Pädu
Gruss Pädu

Merke: Der schlechteste Angeltag ist immer noch besser als der beste Arbeitstag!
Udo

Beitrag von Udo »

Otti ein dickes Petri auch von mir. Klasse Bericht mit tollen Bildern.

So langsam müssen wir uns überlegen, ob der Salm an deinem Nickname geändert werden muß. :lol: :wink:
Reverend

Beitrag von Reverend »

Salmotti als Esoxini... :wink:

Petri zu dem hecht. 89cm ist schon eine schöne Größe!
Salmotti

Beitrag von Salmotti »

... ob der Salm an deinem Nickname geändert werden muß.
Esoxotti... Nur das nicht! Die Salmos bleiben nach wie vor meine Lieblingsfische, nur ist eben leider dieses Jahr im Berner Oberland nicht wirklich Salmostimmung, die Wasserverhältnisse stimmen auch hier nicht (mehr). Die Schneeschmelze hat 3 Wochen zu früh eingesetzt, andere Bäche in tieferen Regionen sind wegen Wassermangel am austrocknen :(

Und nicht das mir dann ab dem 16. Mai (Äscheneröffnung) einer auf die Idee kommt, man(n) könnte mich Thymalusotti nennen..... :wink:
salvenius

Beitrag von salvenius »

Jäjooo, ou vo mir es grats is esox-ländle! :wink:

Hoffen wir auf ein bisschen mehr Wasser... auf dass die Thuner-Farios aus den Ritzen kommen mögen!

Greez
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Has thanked: 66 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Uwe »

Jepp, auch von mir ein dickes Petri zu der Steigerung :!: :!:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Salmotti hat geschrieben:Esoxotti... Nur das nicht! Die Salmos bleiben nach wie vor meine Lieblingsfische, nur ist eben leider dieses Jahr im Berner Oberland nicht wirklich Salmostimmung, die Wasserverhältnisse stimmen auch hier nicht (mehr). Die Schneeschmelze hat 3 Wochen zu früh eingesetzt, andere Bäche in tieferen Regionen sind wegen Wassermangel am austrocknen :(

Und nicht das mir dann ab dem 16. Mai (Äscheneröffnung) einer auf die Idee kommt, man(n) könnte mich Thymalusotti nennen..... :wink:

Na dann eben Abramisotti :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“