Hechteröffnung
-
Stefan
-
gonefishing
-
Udo
-
Jänu
nabend,
hier mal meine 1. wahl für den 1. mai:

dann kommen noch diese Köder ins Gepäck:

und der x-rap aus dieser köderbox wäre sicherlich auch interessant:

werde es hauptsächlich mit wobbler/jerkbait versuchen. habe aber auch ein paar gummis am start (für alle fälle..
) mit etwas glück treffen morgen noch meine jerkrute und lures aus DE ein, ansonsten werd ich mit der normalen spinnrute mit dem mietboot den bielersee unsicher machen..
allen eine erfolgreiche eröffung und viel petri!
hier mal meine 1. wahl für den 1. mai:

dann kommen noch diese Köder ins Gepäck:

und der x-rap aus dieser köderbox wäre sicherlich auch interessant:

werde es hauptsächlich mit wobbler/jerkbait versuchen. habe aber auch ein paar gummis am start (für alle fälle..
allen eine erfolgreiche eröffung und viel petri!
-
GsusFreaK
-
Jänu
Abu
X-Rap
Grandma
Storm? Oder Lucky Craft? Mir ist aufgefallen, dass ein Storm Wobbler den ich habe einem bestimmten Lucky Craft sehr ähnlich sieht....
Was ist der letzte für ein Wobbler?
Petri zur Eröffnung! Kann schon kaum mehr arbeiten so ist mein Hirn mit Hechteröffnung vollgestopft.. Hehe..
Grüsse,
Jänu
X-Rap
Grandma
Storm? Oder Lucky Craft? Mir ist aufgefallen, dass ein Storm Wobbler den ich habe einem bestimmten Lucky Craft sehr ähnlich sieht....
Petri zur Eröffnung! Kann schon kaum mehr arbeiten so ist mein Hirn mit Hechteröffnung vollgestopft.. Hehe..
Grüsse,
Jänu
-
GsusFreaK
Jänu hat geschrieben:Abu
X-Rap
Grandma
Die ersten drei stimmen. Dannach kommt ein Illex Super Deep Diver Squirrel.
Der letzte ist ein Rapala Deep Taildancer.
Der Illex ist eigentlich zu klein, aber wenn nix geht kommt der mit seiner geilen Action rein!
-
Jänu
-
pius
-
Jänu
-
T-Rig
-
Jänu
T-rig hat geschrieben:pius hat geschrieben:hi
mich würd interesieren was ihr mit den relativ kleinen ködern so an hechten fängt?
sind da nicht sehr viel untermasige dabei?
Nicht jeder hat die ausrüstung um riesenköder zu werfen oder ein boot um zu schleppen!
Grosser köder bedeutet nicht immer grosser fish.
Stimmt, grosser Köder bedeutet nicht immer grosser fish.. Zudem sind meine Jerks und die Jerkrute noch nicht angekommen, momentan muss ich noch mit -60g WG auskommen..