autobahnbrücke zollikofen?!? wenn du die grosse und hoche meinst, die steht auf berner boden
Saisonausklang
Re: Saisonausklang
also ich habe jetzt schon im büro kalt
und ich wollte noch einige male auf wels gehen, wenn ich schon nur dran denke hab ich kalt
autobahnbrücke zollikofen?!? wenn du die grosse und hoche meinst, die steht auf berner boden
-
Iguchre
Meint er nicht die Tiefenaubrücke? Ist zwar nicht die Autobahn, aber darunter hat schon mein Vater immer gefischt.Dural hat geschrieben:autobahnbrücke zollikofen?!? wenn du die grosse und hoche meinst, die steht auf berner boden
(und gefangen!)
Ist allerdings schon bald 40 Jahre her...
-
Rolandus
Ansonsten gibt es auch noch die Stellen von Muri an aufwärts um die "Sporen" rum.
-
Wasabi
Dural hat geschrieben: zollikofen?!? wenn du die grosse und hoche meinst, die steht auf berner boden
-
Iguchre
Hallo zusammen
Mein Bruder ist nun doch mitgekommen, aber wir haben leider beide nichts gefangen
, obwohl es unterhalb der Dalmazibrücke vielversprechend aussah. Man sah Fische springen und gegenüber am Geländer war noch ein anderer Fischer zu sehen.
Unterhalb des Schwellenmätteli wär für uns Anfänger die Ströhmung etwas zu stark.
Wir sind dann zum Stauwehr Felsenau gefahren. Dort oberhalb haben wir einige Zeit gefischt und sind dann nach einigen Köderwechseln noch unter das Autobahnviadukt gegangen. Auch da leider nichts.
Köder: diverse Spinnköder grösse ca. 2-3, diverse Löffel der Grössen ca. 6-8cm, Wobbler Minnow ebenfalls in etwa der Grösse, Gummifisch ca. 6cm und zu guter letzt Zapfen und Bienenmade was aufgrund der niedrigen Wassertiefe unterhalb des Stauwehrs nicht ideal war.
Ich bin der Meinung, wir haben nichts grob falsch gemacht, über gegenteilige konstruktive Kritik würde ich mich trotz dem freuen
Mein Bruder ist nun doch mitgekommen, aber wir haben leider beide nichts gefangen
Unterhalb des Schwellenmätteli wär für uns Anfänger die Ströhmung etwas zu stark.
Wir sind dann zum Stauwehr Felsenau gefahren. Dort oberhalb haben wir einige Zeit gefischt und sind dann nach einigen Köderwechseln noch unter das Autobahnviadukt gegangen. Auch da leider nichts.
Köder: diverse Spinnköder grösse ca. 2-3, diverse Löffel der Grössen ca. 6-8cm, Wobbler Minnow ebenfalls in etwa der Grösse, Gummifisch ca. 6cm und zu guter letzt Zapfen und Bienenmade was aufgrund der niedrigen Wassertiefe unterhalb des Stauwehrs nicht ideal war.
Ich bin der Meinung, wir haben nichts grob falsch gemacht, über gegenteilige konstruktive Kritik würde ich mich trotz dem freuen
-
Wasabi
@ Iguchre
Tja so ist das leben vom Fischer, mal ist es gut mal schlecht.
Da kannst noch so alles richig machen, wenn die Fische zicken sind, sind sie zicken 
Tja so ist das leben vom Fischer, mal ist es gut mal schlecht.