Manchmal ist weniger halt doch mehr. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Dr Gschider git no, dr Esel blibt schtoh.
Wie schon erwähnt, anstatt gleich auf jeden Kommentar einzusteigen, könnte man auch mal die Klappe halten, aber es scheint so, als hättest du dieses Vorgehen alles andere als im Griff. Du verabschiedest dich vom Thread und nur eine Antwort später, meldest du dich zurück
Dein Problem mit Sascha, oder soll ich eher sagen mit den Jig Zone Jungs, scheint mir jetzt mehr als klar zu sein, wieso ihr beide euch in den Haaren liegt.
Akzeptier einfach das Nein wie ein Mann und heul nicht rum wie ein Kind. Alleine die Tatsache das ich das alles nachlesen musste/durfte, um zu dieser Erkenntnis zu kommen, führt bei mir zu einem Kopfschütteln (reine Zeit- und Energieverschwendung).
Mensch das sind eure Probleme, das interessiert hier kein Schwein, also wie wärs mit der Alternative PN/Mail, oder uns einen "Wink" geben, dann müsste ich kein Thema bereinigen und alle anderen müssen nur das lesen was On Topic ist.
Was soll eigentlich die Randbemerkung, dass du einen unserer Mods oder Admin kennst?
Es sagt niemand das du wegen jeder Kleinigkeit uns eine Meldung abgeben sollst, aber du sollst dich auch nicht dazu provozieren lassen, dass du dann selbst in die gleich Schublade gehörst.
Das wir hier irgendwelche Gottheiten haben ist mir neu, aber es gibt garantiert ein paar darunter, welche zum FF viel beigetragen haben und jene die wenig oder nichts beigetragen haben. Dementsprechend sind diese User bekannt, oder eben unbekannt und geniessen bei anderen Usern ein grösseres oder kleineres Ansehen, aber ein Schutz vor einem Rausschmiss hat hier keiner (Beispiele nenne ich keine, hatten wir bisher leider genug).
Also nix da von Olymp, ansonsten wäre ich ja Zeus
Das es dir hier bei uns im FF gefällt, gefällt mir auch, aber auf solche Schlammschlachten kann ich auch gerne verzichten.