Raubfischrute für Anfänger

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Benutzeravatar
SbiroBass
Beiträge: 451
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 11:55
Meine Gewässer: Bielersee, Aare uvm.
Wohnort: Grenchen
Has thanked: 17 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Raubfischrute für Anfänger

Beitrag von SbiroBass »

@beatZz

Genau, so bist du abgedeckt für deine Zielfische. Jetzt noch das passende Zubehör, Übung und du findest deinen Weg zum Fisch :wink:

Anfangs war ich skeptisch gegenüber Nanofil, das kann ja nicht sein dachte ich mir :-? Jetzt fische ich nur noch diese Geflochtene auf Egli, Forelle und Hecht. Dünn, glatt und reissfest. Man kann mit ihr weiter werfen, das ist mir persönlich sehr wichtig. Nachteil ist das die Knoten nicht so gut halten aber das hält sich in grenzen.
Caspar

Re: Raubfischrute für Anfänger

Beitrag von Caspar »

Schau bei Mickeys Tackle Shop . Er hat sehr coole Ruten und sie sind nicht sehr teuer , und vorallem die Beratung ist sehr empfehlenswert. Denn du kannst die Ruten
ausprobieren und mit ihm reden( und dass was er sagt stimmt auch 8) ) und du wenn dir mal ne Rute kapput geht wird sie gerade ersetzt. Und die Ruten sind einfach die Geilsten. Du machst nichts falsch wenn du bei ihm eine Rute kaufst, denn jede Rute erfüllt ihre Pflicht und zwar huere gut :D :D :D :D :D
forellenfreak

Re: Raubfischrute für Anfänger

Beitrag von forellenfreak »

Mickey bietet wirklich eine top Auswahl an Ruten und Rollen und dies zu sehr fairen Preisen. Absolut empfehlenswert;-)
Caspar

Re: Raubfischrute für Anfänger

Beitrag von Caspar »

Da kann ich nicht nein sagen!!!!
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“