Kaum hatte ich meine Gambe im Wasser, konnte ich schon die erste Felche mit meiner neuen Rute und Rolle drillen, was für ein Einstand. Kurz darauf war auch schon der Meister himself am drillen
Das Ergebnis:
Es ging dann in einem regelmässigen hin und her so weiter zum teil waren wir auch gleichzeitig am drillen, was für ein Spass. So um 13:00 Uhr stellte sich dann bei mir eine Beissflaute ein auch bei Rolf wurde es weniger aber er hatte von Zeit zu Zeit immer wieder einen Fisch zum drillen, aber die Bisse waren so fein da fehlte mir einfach die Erfahrung.
Wobei ich sagen kann das meine Erfahrung nach diesem Tag mit dem FelchenMaster um einiges gewachsen ist (Danke nochmals Rolf).
Glücklich und zufrieden haben wir uns dann um ca.15:00 Uhr auf den Weg zurück in den Hafen gemacht. Das einzige was mich etwas beschäftigte war, das mir Rolf schon am Morgen sagte das der Gast auf seinem Boot die Fische mit nachhause nimmt. Bei einem Blick in den Kübel, wurde es mir etwas anders in Gedanken an die Arbeit die auf mich warten würde.
Rolf lud mich dann noch zu einem Schluck in sein Mobil Home ein, wo ich noch seine Frau Sandra und seine Tochter Laura kennen lernte. Sandra sah warscheinlich die Verzweiflung in meinen Augen in anbetracht der vielen Fische, den sie bot mir an die Fische zu filetieren wen ich sie häuten würde. Dieses Angebot nahm ich natürlich dankend an. Darum hier noch mal ein herzliches Dankeschön an Sandra!
Vor dem Filetieren:
Nach dem Filetieren:
Ich glaube meinem Gesichtsausdruck lässt sich nichts hinzufügen.
Danke nochmals Rolf und Sandra für den tollen Tag, ich freue mich auf jeden Fall auf eine Wiederholung.
Gruss
Pädu