Fütterung handzahmer Fische
- miKe
- Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times

Re: Handzahm
Das muss wohl der User "Hechtgott" sein
Ein Kollege füttert auf diese Art jeweils einen zahmen Zander in seinem Teich.
Ein Kollege füttert auf diese Art jeweils einen zahmen Zander in seinem Teich.
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 101 times

den find ich auch lustig:
und da werden die Entlein Opfer
(bei 0:52, eine der beiden Gelben)
und da werden die Entlein Opfer
(bei 0:52, eine der beiden Gelben)
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
-
berufsfischer
ja, mach ich im "gartenteich" auchmiKe hat geschrieben: Ein Kollege füttert auf diese Art jeweils einen zahmen Zander in seinem Teich.

aber bei einem solchen hecht wäre mir das risiko zu hoch und meine finger zu schade...
ps. wegen den similis. nächste woche bin ich weg. aber danach sollte ich mal zeit finden. ich melde mich frühzeitig
-
Köfi24
allgemeine nett gemeinde kritik:
könnte man nicht mal ein video threat eröffnen?
und manche user sollten wirklich mal über ihre überschriften nach denken, manchmal muss man sich echt fragen was die überschrift eigentlich mit dem thema genau zu tun hat.
ich bin in x unterschidlichen forumen unterwegs, aber bei den "fischer" könnte man manchmal etwas meinen das man noch nicht so richtig mit dem neuen medium zu recht kommt.
zudem könnte man meinen das die moderation in letzter zeit etwas lasch ist, wenn ich solche sachen wie aktuell im secret bereich ansehe... ich weis das so was sehr viel zeit in anspruch nimmt, ich war schon selber moderator in anderen forums. und ich finde das die moderation einfach zu wenige vorhanden ist, ist wirklich nur nett gmeinde kritik!
könnte man nicht mal ein video threat eröffnen?
und manche user sollten wirklich mal über ihre überschriften nach denken, manchmal muss man sich echt fragen was die überschrift eigentlich mit dem thema genau zu tun hat.
ich bin in x unterschidlichen forumen unterwegs, aber bei den "fischer" könnte man manchmal etwas meinen das man noch nicht so richtig mit dem neuen medium zu recht kommt.
zudem könnte man meinen das die moderation in letzter zeit etwas lasch ist, wenn ich solche sachen wie aktuell im secret bereich ansehe... ich weis das so was sehr viel zeit in anspruch nimmt, ich war schon selber moderator in anderen forums. und ich finde das die moderation einfach zu wenige vorhanden ist, ist wirklich nur nett gmeinde kritik!
-
astacus
sorry für OT, aber du weisst wohl, dass dies streng genommen nicht legal ist
berufsfischer hat geschrieben:ja, mach ich im "gartenteich" [...] mit sonnenbarsch
-
berufsfischer
Re: Fütterung handzahmer Fische
asti
der "gartenteich" ist der zürichsee
aber ja wildtiere füttern ist natürlich streng verboten
aber ich füttere sie ja nicht (oder schrieb ich das?),ich fisch nur ohne schnur und haken
also ganz legal 
der "gartenteich" ist der zürichsee
aber ja wildtiere füttern ist natürlich streng verboten
aber ich füttere sie ja nicht (oder schrieb ich das?),ich fisch nur ohne schnur und haken
-
obelix
echt jetzt?berufsfischer hat geschrieben:der "gartenteich" ist der zürichsee![]()
legal...
asti, ob's an deinem bezw. eurem pachtbach immer ganz legal zu und her geht?
sorry für ot!
-
berufsfischer
obelix hat geschrieben: echt jetzt?![]()
scho ja.
unterhalb der weiernhab im flachwasser, du weisst schon wo
beim "schwaneninseli" hat es ganz viele, die laichen dort im grossen stil.
alet hats da das ganze jahr.
-
astacus
alles legal, smashobelix hat geschrieben:legal...
asti, ob's an deinem bezw. eurem pachtbach immer ganz legal zu und her geht?![]()
![]()
![]()
sorry für ot!