Hi leute
Wie schon der Titel erwähnt geht es um die SHIMANO SpeedMaster AX S.T.C Teleskop Rute
Hatte die heute im Fischerladen in der Hand.
Mann ich bin von der begeistert. Sie ist unglaubluch "straff".
Nun meine frage, hat jemand erfahrung mit dieser Rute? möchte damit Eglis und Zander befischen.
Das hier habe ich noch im Inet gefunden. ist die version 2.1m 10-30g
http://www.hebeisen.ch/pdf/pn140seite20_21.pdf
SHIMANO SpeedMaster AX S.T.C TE?
- mcchrystals
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 33 times

- JJwizard
- Meine Gewässer: weltweit verteilt
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 88 times

Re: SHIMANO SpeedMaster AX S.T.C TE?
Was willst Du insgeheim hören!? Nun gibt einer ein positives Feedback liest man dies natürlich gerne weil es den Kaufwillen unheimlich verstärkt, gibt aber jemand ein negatives Feedback, liest man diese Kritik oft nicht mal zu Ende!mcchrystals hat geschrieben:Nun meine frage, hat jemand erfahrung mit dieser Rute? möchte damit Eglis und Zander befischen.
Hast Du echtes Interesse an der Rute, dann wird dir ein gutes Fischereiartikelgeschäft die Möglichkeit geben diese Rute zu testen (vielleicht nicht wochenlang doch nach 10-20 Würfen sollte man erfühlen können, ob die Rute mit den eigenen Ködern funktioniert oder nicht)!
Fragen kostet nichts!
Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
- mcchrystals
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 33 times

jo möchte die mir kaufen.
jedoch wollte ich wissen, ob sie evtl. markannte nachteile ect. hat, was ich z.B übersehen habe.
Dies da die Rute ja nicht gerade gratis ist.
aber thanks für die antwort, und des mit dem testen werde ich bestimmt
jedoch wollte ich wissen, ob sie evtl. markannte nachteile ect. hat, was ich z.B übersehen habe.
Dies da die Rute ja nicht gerade gratis ist.
aber thanks für die antwort, und des mit dem testen werde ich bestimmt
-
fly
Meiner meinung nach, ist die Zeit der Teleskopruten vorbei... Die aktion einer Steckrute ist mit Sicherheit besser...
-
Sascha
Damit wirst du auf die genannten Zielfische nicht glücklich. Würde ich sein lassen.