Klar
Es kann so einfach sein....
Nur bringt diese Haltung keine Klärung in die Sache...
Tom
Schongebiete im Brienzersee
-
Wasabi
Re: Schongebiete im Brienzersee
Hi Tom.
Verstehe dein Problem nicht. Steht ja klar im Reglement
du musst alles lesen
Denke auch das der Aufseher nicht zugehört hat oder du die Frage nicht klar gestellt hast, oder so gestürmt hast das
der Aufseher einfach was gesagt hat damit er Ruhe hat
Verstehe dein Problem nicht. Steht ja klar im Reglement
Denke auch das der Aufseher nicht zugehört hat oder du die Frage nicht klar gestellt hast, oder so gestürmt hast das
der Aufseher einfach was gesagt hat damit er Ruhe hat
-
Arts
Hehe,
Ne so wars nicht. ich hab ganz einfach gefragt, er hats gelesen.. und basta...
Wenns nämmlich jetzt nach den aktuellen Aussagen des letzten Aufsehers, dem FI ginge (gehe mal davon aus das die auch alles gelesen haben), hätten wir die letzten par male illegalerweise im Schongebiet gefischt
Oder siehst du das anders? Hast ja auch alles gelesen nehm ich an
Tom
Ne so wars nicht. ich hab ganz einfach gefragt, er hats gelesen.. und basta...
Sags nicht mir, sags dem FI und den Aufsehern..WASABI hat geschrieben:Verstehe dein Problem nicht. Steht ja klar im Reglementdu musst alles lesen
![]()
Wenns nämmlich jetzt nach den aktuellen Aussagen des letzten Aufsehers, dem FI ginge (gehe mal davon aus das die auch alles gelesen haben), hätten wir die letzten par male illegalerweise im Schongebiet gefischt
Oder siehst du das anders? Hast ja auch alles gelesen nehm ich an
Tom
-
Wasabi
Hi Tom,
Machen wir eh
Nei, Spaß beiseite. Dann hat der Aufseher keine Ahnung oder versteht das Reglement nicht. Jedenfalls Fischen alle dort und es gab bisher nie Probleme
Machen wir eh
Nei, Spaß beiseite. Dann hat der Aufseher keine Ahnung oder versteht das Reglement nicht. Jedenfalls Fischen alle dort und es gab bisher nie Probleme
-
Arts
Tja,
Dann hat Herr Hügli vom Fischereiinspektorat und der Lokale Aufseher, Kreisleiter I + Berufsfischerei Brienzersee Herr Flück das wohl falsch interpretiert... Naja sind beide keine Juristen, die lesen es wie wir und interpretieren es wie wir....
Ist wohl doch nicht so klar formuliert
..
Nur so, ich bin auch der Meinung das man dort fischen Darf
Tom
Dann hat Herr Hügli vom Fischereiinspektorat und der Lokale Aufseher, Kreisleiter I + Berufsfischerei Brienzersee Herr Flück das wohl falsch interpretiert... Naja sind beide keine Juristen, die lesen es wie wir und interpretieren es wie wir....
Ist wohl doch nicht so klar formuliert
Wurde wohl noch nie jemand kontrolliertWASABI hat geschrieben: Jedenfalls Fischen alle dort und es gab bisher nie Probleme
Tom
-
petrijünger79
Das gesetz ist klar - es darf dort gefischt werden
Ist auch in der karte klar so vermerkt.
Alle die was anderes sagen liegen falsch.
man kann sich auch ein verbot einreden wo gar keines ist.
Frag doch mal ein anwaltsbüro um klarheit
Ist auch in der karte klar so vermerkt.
Alle die was anderes sagen liegen falsch.
man kann sich auch ein verbot einreden wo gar keines ist.
Frag doch mal ein anwaltsbüro um klarheit
-
Arts
Die Karte ist wenn du den Gesetzestext liest aber wiedersprüchlich 
Der Text selber sollte eigentlich klar formuliert sein, ist er aber nicht....
Wir sind uns alle einig hier?:
Um auf Trüschen zu fischen gibt es am Brienzersee ganzjährig KEINE zu beachtenden Schongebiete.
Wenn wir auf Details eingehen, dann ist es gemäss klarem Text an der Lütschinenmündung VOM UFER AUS sogar erlaubt mit Wobbler zu fischen...
Und das ist keine Annahme und wird durch die Aufseher auch so gesehen
Tom
Der Text selber sollte eigentlich klar formuliert sein, ist er aber nicht....
Wir sind uns alle einig hier?:
Um auf Trüschen zu fischen gibt es am Brienzersee ganzjährig KEINE zu beachtenden Schongebiete.
Wenn wir auf Details eingehen, dann ist es gemäss klarem Text an der Lütschinenmündung VOM UFER AUS sogar erlaubt mit Wobbler zu fischen...
Und das ist keine Annahme und wird durch die Aufseher auch so gesehen
Tom