Gratuliere!
Kannst du etwas über deine Fangmethode berichten? So können allenfalls weitere davon profitieren!
Gruss, Marco
Trüschen Fischen vom Boot aus :-)
-
trueschenfischen.ch
Re: Trüschen Fischen vom Boot aus :-)
Schade, dass du nur um Tipps bittest und selber nichts zum Forum beiträgst.
Naja, diese Tendenz ist immer häufiger spürbar
Gruss, Marco
Naja, diese Tendenz ist immer häufiger spürbar
Gruss, Marco
-
Chregu
Hallo zäme
Will es nicht auf mir sitzenlassen das Ich nur Tips möchte und nichts zum Forum Beitrage .MANN MUSS JA AUCH WIEDER MAL DA SEIN !
Die Grund Montage wie sie auf der Hp Der Trüschenfischen .ch aufgezeigt wird . Mache ich auch schon seit Jahren die Gleiche Montage vom Ufer aus
http://www.trueschenfischen.ch/index.php?page=262
Da ich noch kein Anker am Boot haben und mich immer wiederr davon Treib.
Setze ich einfach einen 30sig Gramm Lauf-Zapfen und die Gleich Grund-Montage natürlich mit Stoper
: und setzte es auf Grund so das der Zapfen ganz leicht schregg ist .wenn dann der Biss erfolgt kann es sein das der Zapfen sich legt oder auch ganz langsamm untergeht ..mit einem Kreftigen Ruckt sind dann auch die Trüschen gehakt .. ! Aufgepasst wellen können das Gleiche verursachen
. da ist ein gutes Auge gefragt ..
10 Trüschen habe ich so schon gefangen
Ich wünsche euch ein Erfolgreiches Trüschen Winter
gruss Chregu
Will es nicht auf mir sitzenlassen das Ich nur Tips möchte und nichts zum Forum Beitrage .MANN MUSS JA AUCH WIEDER MAL DA SEIN !
Die Grund Montage wie sie auf der Hp Der Trüschenfischen .ch aufgezeigt wird . Mache ich auch schon seit Jahren die Gleiche Montage vom Ufer aus
http://www.trueschenfischen.ch/index.php?page=262
Da ich noch kein Anker am Boot haben und mich immer wiederr davon Treib.
Setze ich einfach einen 30sig Gramm Lauf-Zapfen und die Gleich Grund-Montage natürlich mit Stoper
10 Trüschen habe ich so schon gefangen
Ich wünsche euch ein Erfolgreiches Trüschen Winter
gruss Chregu
Zuletzt geändert von Chregu am Do 13. Okt 2011, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
trueschenfischen.ch
Danke Chregu für deinen Input - für Fischer von Fischer!
Gruss, Marco
Gruss, Marco