Wägitalersee
-
Joker5415
Re: Wägitalersee
ja das schon, aber komischer weise fanden wir die fischen nur sehr schwer. nach denn ersten 10 minuten hatte mein kollege ein riesen Egli am hacken, der ihm aber kurz vor dem boot entwischte. dann kahm ganz lange nichts mehr bis am abend da holten wir noch eine schöne forelle. aber keine ahnung wiso sie nicht an den hacken gingen. Suchten von 6m- 10m alles ab aber da war nichts zu finden. naja heute habe ich mein echolot bekommen, damit wirds hoffentlich nächsten samstag besser gehen.
-
Sandro
Ich war letzten Mittwoch da 
32cm bei 13m
35cm bei 14m
39cm bei 17m
41cm Grund
Bei 6m hatte ich nur 2 à 26cm (Sie schwimmen wieder
)
Das Wetter war ein Traum 31 Grad
Versuch es mal tiefer
32cm bei 13m
35cm bei 14m
39cm bei 17m
41cm Grund
Bei 6m hatte ich nur 2 à 26cm (Sie schwimmen wieder
Das Wetter war ein Traum 31 Grad
Versuch es mal tiefer
-
Joker5415
was??? so tief. okee werd es am samstag mal versuchen. teste da auch gleich mal mein echolot. ja dann weis ich ja wo der fehler lag. aber die hast du in der mitte des sees gefangen nicht in den buchten oder?
-
Sandro
Joker5415 hat geschrieben:was??? so tief. okee werd es am samstag mal versuchen. teste da auch gleich mal mein echolot. ja dann weis ich ja wo der fehler lag. aber die hast du in der mitte des sees gefangen nicht in den buchten oder?
War mit dem Boot unterwegs. In der Mitte des Sees, Fischen sehr wenige Leute
Sagen wir so......ca. 3mal so weit, wie einer mit einem 30 gramm Zapfen werfen könnte
Das Wasser war extrem Warm!!!!
Gruss Sandro
Zuletzt geändert von Sandro am Di 6. Sep 2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Joker5415
-
Joker5415
und wieder ein erfolgloser tag am see. nicht mal das echolot half beim fangen. diese fische wollen einfach nicht. von 12-45 meter alles abgesucht aber ich denke die forellen haben fastenzeit.
-
Joker5415
das dachte ich auch, aber ausser wurm oder maden an den hacken und das ding auf die tiefe einstellen ist ja nichts, und wir wussten ja das es unter uns fische hatte. so bis 35meter tiefe. ich hörte aber das es dieses wochenende sehr stark wetterbedinngt war ob man fäng oder nicht. und der im bootshaus sagt immer die forellen seien auf 8 meter tiefe, wobei ich auf dem ganzen see nich 1 fisch bei 8 meter fand, schwamm alles drunter. naja kopf hoch, und heute auf den türlersee den hechten nachstellen
petri sonntag zusammen
petri sonntag zusammen
-
Armada
Ehj hallo zusammen bin jetzt neu auch im Forum und wollte jemanden fragen was eigentlich das Hegenen fischen ist bin eben ein Anfänger.
Lg Armada
Lg Armada
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 101 times

such doch mal da: viewforum.php?f=101 
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
-
Anuesh
Ich pack das mal hier rein.
Fangbericht am Wägitalersee:
Vom Ufer aus mit Laufzapfen auf ca. 9m mit einem schönen Fleischmaden Bündel um ca. 14:00 bei beginenden Regen.
34cm Namaycush!
Es ist also kein Mythos
es gibt sie wirklich
Gruss und Petri!
Fangbericht am Wägitalersee:
Vom Ufer aus mit Laufzapfen auf ca. 9m mit einem schönen Fleischmaden Bündel um ca. 14:00 bei beginenden Regen.
34cm Namaycush!
Es ist also kein Mythos
Gruss und Petri!
-
Chris86
Ein Mythos ist das bestimmt nicht, wenn ich an den See gehe, dann bestimmt nicht wegen den Regenbögler! Wenn man gezielt auf diese fischt, kann man durchaus die maximal Fangzahl erreichen.
-
HechtJunkie89
War letztes jahr ende oktober mit meinem kolleg vom boot aus fischen. Auf der anderen uferseite wo man die patente bezieht beim auslauf. Zu zweit fingen wir 9 schöne saiblinge! War hammer! Gingen dieses jahr im sommer wieder an deselben platz und hatten gerade mal 3 refos gefangen.... Aber vielleicht ist jetzt ende saison dieser platz wieder ein besuch wert... Gruss