Big Fish gehakt...?

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
jan

Big Fish gehakt...?

Beitrag von jan »

Hallo Liebe Gemeinschaft

Heute ist der Fall eingetreten vor dem ich mich schon lange gefürchtet habe...... Schon einige Haken hatten sich in meinen Fingern eingehakt, aber zum Glück nie wirklich tief! Doch heut kam alles anderst.

Als ich in meinem Auto nach meiner Angeltasche auf der Rückbank griff zwickte etwas in meiner Hand!!!! Blitzschnell zog ich meine Hand zurück..... Jup, der Anschlag sitzt und der Haken hing Bombenfest zwischen Daumen und Zeigefinger!!!!! Natürlich war es auch einer von meinen Ködern von denen die Wiederhaken noch nicht abgedrückt waren.

Scheissssssssse.

Der Popper hing nicht nur in meiner Hand, sondern die ganze Angeltasche hatte sich natürlich auch verhakt. Mir blieb nichts anderes übrig als vorsichtig die ganze Tasche nach vorne zu hiefen und einhändig zum Artzt zu fahren (Automat). Jede falsche Bewegung wurde natürlich mit einem schönen stechen quitiert.

Natürlich war mein Hausartzt in den Ferien, wie könnte es auch anderst sein. Der nächste Artzt hatte keine Zeit, also ab ins Auto und zum nächsten.... Alle Gute Dinge sind drei und bei diesem klappte es dann auch.

Könnt ihr euch das Bild vorstellen? -Einen gehakten Popper in der Hand, -daran die Tasche hängend, -der netten Damen an der Tecke dein Problem schildern??? Geil, hab wirklich schon schönere Momente gehabt.

Bild
Der nette Artzt wollte den Wiederhaken frei schneiden. Ich bat ihn er solle den Wiederhaken auf der anderen Seite herausdrücken und den Wiederhaken abknipsen. "Mhhhhhhh, dass ist natürlich auch eine Variante".
Eine kleine örtliche Beteubung und zur Sache gings. Alles ist überstanden und war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich wünsche euch allen noch Schmerzfreie Stunden am Wasser!!!!!!!

Grüße jan
Zuletzt geändert von jan am Do 1. Sep 2011, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
zanderjacksonpro

Re: Big Fish gehackt...?

Beitrag von zanderjacksonpro »

Autsch......da hast du aber einen dicken Fang gemacht! :shock: :shock: Wünsche dir noch gute Besserung.....
genoni33

Beitrag von genoni33 »

guteBesserung und petri zum big fish :(
Shrimps

Beitrag von Shrimps »

Petri zum riesen Fang ;)

Ist mir auch mal passiert, aber im Fussballen... Naja hab die Hacken weg geknipst und mit ner Zange rausgeschränzt :cry:

Gute besserung
hol-in

Beitrag von hol-in »

Damit war das fischen wohl vorbei? Aber es heist Haken nicht Hacken :wink: aber das Bild mit einer Hacke in der Hand hätte ich auch nicht sehen wollen :shock:

Gruß
Ingo
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Du solltest mal bei Uwe einen Kurs machen...
Uwe, erst Thunfisch töten dann abhaken!
Uwe will erst abhaken dann töten...
Aua!
Uwe an einem Haken des Drillings, Little Tuna am anderen...
Tunas sind reine Muskelpakete, auch die kleinen vibrieren einen auf dass man sie kaum festhalten kann.
Geschweige denn am Finger am Haken hängen haben will.
Fisch getötet, Drilling vom Wobbler gelöst...
Haken durchgedrückt, Widerhaken abgezwickt, und raus gezogen.
Das alles knapp an der Kapsel vorbei und ohne Arzt ;-)
Reschpeckt!
Bild
Bild
Bild
Rolandus

Beitrag von Rolandus »

Richtige Fischer schneidens mit dem scharfen Sackmesser auf und tun noch etwas Schnapps drüber :roll:
jan

Re: Big Fish gehakt...?

Beitrag von jan »

Das mit dem selber herausziehen ist wirklich nicht gegangen. Erstens war der Popper zwischen Hand und Tasche verhakt und zweitens hatte ich im Auto keine Zange. Ist ja jetzt auch egal, ich bin froh ist das Ding wieder aus meiner Hand.

Bild

Grüsse jan
trueschenfischen.ch

Beitrag von trueschenfischen.ch »

Erinnert mich an dieses Erlebnis.... Da mussten wir unserem Kollegen auch den Haken durchs Fleisch drücken, Widerhaken abzwicken und das Ganze wieder rausziehen. Mir wurde damals leider verboten, die Aktion zu filmen :lol:

Bild
Shrimps

Beitrag von Shrimps »

Pah, und ich zahle auch noch für meine Piercings.... Nächstes mal komm ich zu Euch das machen lassen :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“