Heute ist der Fall eingetreten vor dem ich mich schon lange gefürchtet habe...... Schon einige Haken hatten sich in meinen Fingern eingehakt, aber zum Glück nie wirklich tief! Doch heut kam alles anderst.
Als ich in meinem Auto nach meiner Angeltasche auf der Rückbank griff zwickte etwas in meiner Hand!!!! Blitzschnell zog ich meine Hand zurück..... Jup, der Anschlag sitzt und der Haken hing Bombenfest zwischen Daumen und Zeigefinger!!!!! Natürlich war es auch einer von meinen Ködern von denen die Wiederhaken noch nicht abgedrückt waren.
Scheissssssssse.
Der Popper hing nicht nur in meiner Hand, sondern die ganze Angeltasche hatte sich natürlich auch verhakt. Mir blieb nichts anderes übrig als vorsichtig die ganze Tasche nach vorne zu hiefen und einhändig zum Artzt zu fahren (Automat). Jede falsche Bewegung wurde natürlich mit einem schönen stechen quitiert.
Natürlich war mein Hausartzt in den Ferien, wie könnte es auch anderst sein. Der nächste Artzt hatte keine Zeit, also ab ins Auto und zum nächsten.... Alle Gute Dinge sind drei und bei diesem klappte es dann auch.
Könnt ihr euch das Bild vorstellen? -Einen gehakten Popper in der Hand, -daran die Tasche hängend, -der netten Damen an der Tecke dein Problem schildern??? Geil, hab wirklich schon schönere Momente gehabt.
Der nette Artzt wollte den Wiederhaken frei schneiden. Ich bat ihn er solle den Wiederhaken auf der anderen Seite herausdrücken und den Wiederhaken abknipsen. "Mhhhhhhh, dass ist natürlich auch eine Variante".
Eine kleine örtliche Beteubung und zur Sache gings. Alles ist überstanden und war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich wünsche euch allen noch Schmerzfreie Stunden am Wasser!!!!!!!
Grüße jan