Wägitalersee 03.07.2011

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
namaycush98

Wägitalersee 03.07.2011

Beitrag von namaycush98 »

Wägitalersee 03.07.2011

Hallo zusammen

Ich habe mir gedacht ich schreibe auch mal einen Bericht. Viel Spass dabei :wink:

Heute war Ich mit Dominic und Kevin (Forellenfreak) am Wägitalersee unterwegs.

Nachdem wir unseren Platz ausgesucht hatten, legten wir mit schönen Würfen los. Es war leider ziemlich windig so dass Kevin (Forellenfreak) beschloss schliesslich nach 2.Stunden die Rute wieder zusammen zu packen, so, dass wenigstens Ich den Spot sauber abfischen konnte. Kaum hatte Kevin die Rute versorgt bekam Ich schon den ersten Biss. Kevin feumerte mir die schöne Rainbow. Als Ich die Rainbow versorgt hatte, folgte anschliesslich auch schon der nächste Wurf. Etwa 10 Min später bekam Ich schliesslich den Hammerbiss. Die Rute war sehr stark durchgebogen und auch die Bremse surrte sehr schnell. Ich drillte den Grossfisch langsam ans Ufer und dann....... Neiiiiiiiiiiiiiiiiin Die grosse Rainbow machte kurzen Prozess mit dem Vorfach. Sie flüchtete sich in Ufernähe in die Steine, so dass das Vorfach zerriss. Die Entäuschung war bei uns allen ins Gesicht geschrieben. Denn es war wirklich eine sehr gute Rainbow von ca 45cm+. Nichts desto trotz war Ich mit einer Rainbow zufrieden und die Grosse...... Hoffentlich kommt bald wieder mal so eine vorbei. Der Wägi bringt immer wieder kapitale Fische zum Vorschein......

Bild

Es war ein super Tag :wink:

Gruss Namaycush98
Zuletzt geändert von namaycush98 am Mo 4. Jul 2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
forellenfreak

Re: Wägitalersee 3.4.2011

Beitrag von forellenfreak »

Hey Joel

Ja die Rainbow hast du dir wirklich verdient. Schade dass es mit der Grossen nicht geklappt hat.
Aber wir bleiben ja dran :wink:
Bis bald wieder Mal :D
Flümi
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 98 times
Switzerland

Re: Wägitalersee 3.7.2011

Beitrag von Flümi »

Petri zur ReFo :D

wie habt ihr denn gefischt? aktiv oder passiv?
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
namaycush98

Re: Wägitalersee 03.07.2011

Beitrag von namaycush98 »

hallo Flümi
wir haben passiv geangelt

gruss namaycush 98
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Bergsee- und Eisfischen“