Hallo zusammen
Ich habe mir gedacht ich schreibe auch mal einen Bericht. Viel Spass dabei
Heute war Ich mit Dominic und Kevin (Forellenfreak) am Wägitalersee unterwegs.
Nachdem wir unseren Platz ausgesucht hatten, legten wir mit schönen Würfen los. Es war leider ziemlich windig so dass Kevin (Forellenfreak) beschloss schliesslich nach 2.Stunden die Rute wieder zusammen zu packen, so, dass wenigstens Ich den Spot sauber abfischen konnte. Kaum hatte Kevin die Rute versorgt bekam Ich schon den ersten Biss. Kevin feumerte mir die schöne Rainbow. Als Ich die Rainbow versorgt hatte, folgte anschliesslich auch schon der nächste Wurf. Etwa 10 Min später bekam Ich schliesslich den Hammerbiss. Die Rute war sehr stark durchgebogen und auch die Bremse surrte sehr schnell. Ich drillte den Grossfisch langsam ans Ufer und dann....... Neiiiiiiiiiiiiiiiiin Die grosse Rainbow machte kurzen Prozess mit dem Vorfach. Sie flüchtete sich in Ufernähe in die Steine, so dass das Vorfach zerriss. Die Entäuschung war bei uns allen ins Gesicht geschrieben. Denn es war wirklich eine sehr gute Rainbow von ca 45cm+. Nichts desto trotz war Ich mit einer Rainbow zufrieden und die Grosse...... Hoffentlich kommt bald wieder mal so eine vorbei. Der Wägi bringt immer wieder kapitale Fische zum Vorschein......
Es war ein super Tag
Gruss Namaycush98