Wels beisst Frau in den Bauch
-
cuckoo
Re: Wels beisst Frau in den Bauch
Ja, schön... und? Wie im Artikel steht ist das in anderen Gewässern nicht mal so unwahrscheinlich, Welse laichen zwar idR ab August, das ist aber immer einer gewissen Schwankung unterlegen. Es kann also gut sein, dass sie in die Fischbrut geschwommen ist, die halt vom Wels verteidigt wurde.
Was mir fehlt im Blick Artikel ist ein Monster-Foto von einem 2 Meter Wels und (wieso auch immer) etwas Blut am oberen rechten Bildrand.
Was mir fehlt im Blick Artikel ist ein Monster-Foto von einem 2 Meter Wels und (wieso auch immer) etwas Blut am oberen rechten Bildrand.
-
Würmlibader
wieso 2 meter? es gibt doch den weltskrassen 3 metrigen von bettlach. den kann man gut in ein foto von einem walliser gewässer reinkopieren 
übrigens bin ich erstaunt dass im bericht steht dass der wels mit seinen kleinen feinen zähnchen keine ernsten verletzungen zufügen kann... hätte mehr etwas im stil von "blutrünstiger monsterwels beisst im Wallis eine unschuldige Schwimmerin halb tot!"
übrigens bin ich erstaunt dass im bericht steht dass der wels mit seinen kleinen feinen zähnchen keine ernsten verletzungen zufügen kann... hätte mehr etwas im stil von "blutrünstiger monsterwels beisst im Wallis eine unschuldige Schwimmerin halb tot!"
-
davidoff
- Meine Gewässer: Aare, Dünnern, Frutt
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 6 times

einfach socuckoo hat geschrieben:Ja, schön... und?
EHC OLTEN
*1934*
*1934*
-
ardillon
jaja, der wels ist halt extrem gefärlich, aber ohne bauch gehts auch

- Züriseefischer
- Meine Gewässer: Zürichsee
- Been thanked: 1 time

Tja, der Wels wollte die Frau ja gar nicht fressen.
Sonst haette er sie ja ein einem Bein in die Tiefe gezogen und, nachdem sie ertrunken ist, in die Wurzeln eines Baumes an einer unterspuelte Stelle gehaengt, um sie dann spaeter, wenn sie sich langsam aufzuloesen beginnt, zu fressen (a la Alligator/Krokodil).
Nein, der Wels wollte sie nicht fressen. Aber was dann? Nun, es ist in der Tat Fortpflanzungszeit des fiesen Todeswelses im Wallis. Und so hat er einfach seine Eier eingepflanzt (darum auch Bissspuren am Bauch). Die fressen nun und wachsen bis .... [schlimme, blutige Szene zensuriert]
Wenn Welse uebrigens nicht gerade Menschen jagen, fliegen sie oft auf verlassenen Raumschiffen durchs All. Pflegen seltsame Pflaenzchen (Facehuggers) und planen die Ubernahme des Universums.
Weiss uebrigens jemand, wann "WELS 5" bei uns ins Kino kommt?
Sonst haette er sie ja ein einem Bein in die Tiefe gezogen und, nachdem sie ertrunken ist, in die Wurzeln eines Baumes an einer unterspuelte Stelle gehaengt, um sie dann spaeter, wenn sie sich langsam aufzuloesen beginnt, zu fressen (a la Alligator/Krokodil).
Nein, der Wels wollte sie nicht fressen. Aber was dann? Nun, es ist in der Tat Fortpflanzungszeit des fiesen Todeswelses im Wallis. Und so hat er einfach seine Eier eingepflanzt (darum auch Bissspuren am Bauch). Die fressen nun und wachsen bis .... [schlimme, blutige Szene zensuriert]
Wenn Welse uebrigens nicht gerade Menschen jagen, fliegen sie oft auf verlassenen Raumschiffen durchs All. Pflegen seltsame Pflaenzchen (Facehuggers) und planen die Ubernahme des Universums.
Weiss uebrigens jemand, wann "WELS 5" bei uns ins Kino kommt?
-
gonefishing
Der Raubfisch schnappte nach der Frau und hinterliess auf ihrem Bauch eine deutliche rote Markierung von einigen Zentimetern Durchmessern.
Knutschfleck!
Knutschfleck!
-
Rolandus
So ähnlich wie letztes jahr beim Monster vom Lago Maggiore: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21713793
Da vermuteten ja einige auch so was wie das Loch Ness vom Tessin
Wir Fischer sind ja nicht beunruhigt, wenn Fische beissen, sondern wären manchmal froh, wenn sie mehr beissen würden....
Wenn Wobbler und Gummifisch nicht bringen, dann sollte man vielleicht Bauchfleisch dran hängen
@Mattu: Der Knutschfleck müsste aber von jemandem stammen wie dem Beisser in den 007 Filmen
Rolandus
Da vermuteten ja einige auch so was wie das Loch Ness vom Tessin
Wir Fischer sind ja nicht beunruhigt, wenn Fische beissen, sondern wären manchmal froh, wenn sie mehr beissen würden....
Wenn Wobbler und Gummifisch nicht bringen, dann sollte man vielleicht Bauchfleisch dran hängen
@Mattu: Der Knutschfleck müsste aber von jemandem stammen wie dem Beisser in den 007 Filmen
Rolandus
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Ole ole das Sommerloch ist da ..... *gäääähn* 
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
- BrownTrout
- Meine Gewässer: Lüssel,Bergseen,Birs,Elsass

Ich glaube ich geh mal mit meiner Freundin an diesen See, Frauen mögen sie vieleicht besonders die Welse 
Fischen ist das wohl schönste Hobby
-
davidoff
- Meine Gewässer: Aare, Dünnern, Frutt
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 6 times

Uppppsssss
Dann ist Sie aber bald deine EX-Freundin
Dann ist Sie aber bald deine EX-Freundin
EHC OLTEN
*1934*
*1934*
-
berufsfischer
http://www.1815.ch/wallis/aktuell/monst ... 31122.html
der biss
also einen schrecken hatte die sicher
der biss
also einen schrecken hatte die sicher
-
huga
-
Würmlibader
der arme muss wohl am verhungern sein und nebeinbei gern Mac-Food mit viel fett lieben
ne also wenn schon einer frau am bauch rumknabbern, dann sollte der bauch wenigstens schön flach und straff sein
ne also wenn schon einer frau am bauch rumknabbern, dann sollte der bauch wenigstens schön flach und straff sein
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 101 times

aber dann hats ja keine "Angriffsfläche"?Würmlibader hat geschrieben: ne also wenn schon einer frau am bauch rumknabbern, dann sollte der bauch wenigstens schön flach und straff sein
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren