Heute hab ich gedacht ich geh mal an die Limmat und versuche ein paar Forellen zu überlisten. Da ich nicht Fliegenfischen kann, kaufte ich bei bei Brumann 2 Mepp-Spinner, einer hatte grösse 2 der andere 3; natürlich kaufte ich auch eine Tageskarte
Im Revier Lettenbrücke (Nr.355) angekommen stürmte und regnete es stark, die Forellen, Barben, Alets und Äschen, die ich letzte Woche gesehen hatte, liessen sich nicht mehr sehen. Trotzdem versuchte ich mein Glück und warf meinen Mepp Spinner rein. Wahrscheinlich war die Schleuse geöffnet denn die Strömung war stärker als letzte Woche. Plötztlich kam der erste Biss doch im Drill verlor ich den Prachtskerl
Danach wechselte ich den Standort und warf in die Rückströmung eines Brückenpfeilers hinein, doch plötzlich folgte auf den zweiten Wurf,anstatt des erhofften Bisses, ein Hänger. Nach 20 Minuten Befreiungsversuchen, war ich gezwungen den Köder abzuschneiden
Schliesslich ging ich wieder nach Hause und fragte mich den ganzen Weg im Tram warum ich keinen Landen konnte...
Falscher Köder? Falsche Stelle? Falsche Köderführung? Falsche Montage?
genau dies wollte ich euch Fragen!!
Kennt jemand Hot Spots an denen man viel fängt, Köder oder Montagen die Fängig sind?
Da ich nicht weiss in welches Forum dieser Post gehört Poste ich ihn einfach in 2 Foren
mfG
genoni33