Video
Geräuschpegel Lucky Craft Wobbler
-
Helmut
Geräuschpegel Lucky Craft Wobbler
Da ich mir eine neue wasserdichte Cam gekauft habe und sie mal ausprobieren wollte, könnt ihr euch mal anschauen und hören was Geräuschkugeln in Wobblern für Töne aussenden 
Video
Video
-
Arts
Re: Geräuschpegel Lucky Craft Wobbler
Hallo,
Hättte nicht gedacht das dieses kügelchen solchen Radau macht
Tom
Hättte nicht gedacht das dieses kügelchen solchen Radau macht
Tom
-
Soturi
Ja, da kann man schon von Radau sprechen. Ich hätt das so auch nicht erwartet.
lg
Dänu
lg
Dänu
- BrownTrout
- Meine Gewässer: Lüssel,Bergseen,Birs,Elsass

Haha tönt fast wie im Rapala PRO BASS Game 
Fischen ist das wohl schönste Hobby
-
JAHMYKEL
danke fuer die guten frequenzen!sounds so goood,muss ich in Bangkok an gar keine party mehr gehen:-)
lg aus Asien
ps:schaffe es als compi laie immer noch nicht meine Fisch Fotos zu Zeigen(mehr amWasser als am Compi....)
lg aus Asien
ps:schaffe es als compi laie immer noch nicht meine Fisch Fotos zu Zeigen(mehr amWasser als am Compi....)
-
Jeannot
klingt echt gut! aber ich denke das es im see aber anderst klingt... bin gespannt wie das geräusch dort ist 
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 101 times

interessant. der Pointer 48SP NC Bora (bei klarem Wasser am/aufm See) ist mein Lieblingswobbler auf Egli und trotz des Geräuschpegels habe ich nie gemerkt, dass es die Egli irgendwie stören sollte, auch wenn man über viele Stunden am gleichen Ort auf den gleichen Haufen Egli immer und immer wieder fischt, ohne Köderwechsel. der Ecken war demnach nie überfischt von diesem einen Köder.
Jeannot:
na ganz einfach ---> das Geräusch bleibt gleich, einfach ohne Echo usw, hehe ... weicher Boden und grössere Entfernungen schlucken den Schall.
wobei sich aber Schall so gut verbreitet, dass man den Alarm einer Casio-Digitaluhr in einem 25m-Becken auf die grösstmögliche Entfernung unterwasser hören kann. Walgesang hört man auch >1000km, wenn keine Schifffahrtstrassen in der Nähe ist.
[Off-Topic]
notfalls damit: http://www.ld-host.de ---> raufladen (ohne Verkleinern usw), dann den Link kopieren vom "Foren-BB-Code Typ 1:**" ... und hier einfach reintun, OHNE -Code.
[/Off-Topic]
Jeannot:
na ganz einfach ---> das Geräusch bleibt gleich, einfach ohne Echo usw, hehe ... weicher Boden und grössere Entfernungen schlucken den Schall.
wobei sich aber Schall so gut verbreitet, dass man den Alarm einer Casio-Digitaluhr in einem 25m-Becken auf die grösstmögliche Entfernung unterwasser hören kann. Walgesang hört man auch >1000km, wenn keine Schifffahrtstrassen in der Nähe ist.
[Off-Topic]
versuchs mal damit: viewtopic.php?f=9&t=1478&p=14076JAHMYKEL hat geschrieben:ps:schaffe es als compi laie immer noch nicht meine Fisch Fotos zu Zeigen(mehr amWasser als am Compi....)
notfalls damit: http://www.ld-host.de ---> raufladen (ohne Verkleinern usw), dann den Link kopieren vom "Foren-BB-Code Typ 1:**" ... und hier einfach reintun, OHNE -Code.
[/Off-Topic]
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
-
trueschenfischen.ch