Noch eine Hochzeit im Hause JJ .....

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
JJwizard
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 85 times
Switzerland

Beitrag von JJwizard »

Wer rechnen kann der wir mir wohl beipflichen, eine Doppelhochzeit kostet den Brautvater über alles gesehen in der Regel wengier als Einzelhochzeiten und so dachte ich mir ich schliesse gleiche alle Lücken in meinem Rutenarsenal. Hier nun meine Brücken-Spinnausrüstung (8-30 gr. Wurfgewicht), welche die Lücke meiner Spinnfischerei zwischen eher leicht (bis 10 gr.) bis mittelschwer (bis 50 gr.) schliesst.

So ich denke meine Ueberstunden wurden sinnvoll investiert und von mir aus könnte die Saison langsam Fahrt aufnehmen!

Bild

Bild

Ahhhh ja, der aufmerksame Beobachter wird es sicher bemerkt haben, für den Kauf der Schnur haben meine Ueberstunden nicht mehr ausgereicht! :wink:

Tight-lines
JJ
Zuletzt geändert von JJwizard am Fr 11. Mär 2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Born to fish - forced to work!
chruemi

Re: Noch eine Heirat im Hause JJ .....

Beitrag von chruemi »

Hey JJ was ist den das für eine Rod?? HR?
Shad

Beitrag von Shad »

Sehr schöne Combo!
Gefällt mir :up:
JJwizard
Switzerland

Beitrag von JJwizard »

Hi, Chruemi - ja Hearty Rise, hat Kollega Mickey gerade neu reingekriegt, da musste ich zuschlagen! Kannst die Rute nächsten Sonntag am Flohmi in Dietlikon gerne kurz befummeln - aber nur auf eigene Gefahr! :wink:

JJ
Brachsmen

Beitrag von Brachsmen »

Ich glaube ich bleibe zu Hause. Wenn meine Frau mich beim fummeln erwischt gibt es Ärger :oops: :( :mrgreen:
Gruss Brachsmen
Horst Schlümmer
Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Horst Schlümmer »

Saugeile Combo Steve !!! :shock:
MfG
Chris

born to fish - forced to work

"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
chruemi

Beitrag von chruemi »

ahhh und ich liege mit Grippe im Bett...... wäre gerne am Sonntag fummeln gekommen.......... :D

Ganz schöne Rute ist das..... welches Modell ist das?
JJwizard
Switzerland

Beitrag von JJwizard »

chruemi hat geschrieben:welches Modell ist das?
Gute Besserung Chruemi! :!: Schade hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt! Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :D

Wegen dem Modell, siehe Photo 1 in der rechten unteren Bildecke. Was mir bei dieser Rute sehr gefällt ist der wirklich sehr schlanke Blank und die straffe Aktion mit dennoch sensibler Spitze und natürlich auch die netten Features die aus der Collector Serie übernommen wurden. Eine wirklich tolle Rute zum Twitchen für Köder ab Referenzködergrösse Pointer 100.

Tight-lines Chruemi!
JJ
chruemi

Beitrag von chruemi »

JJwizard hat geschrieben:Schade hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt! Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :D
:up: da kann ich dir nur beistimmen. Aber ja das nemmt man glaube ich höhere Gewalt..... ;-)

Das hört sich ja richtig gut an...... wieder mal eine HR Rute die sich loht zu kaufen....... muss mich glaube ich wieder mal mit Mickey verabreden....... :wohow:
ardillon

Re: Noch eine Hochzeit im Hause JJ .....

Beitrag von ardillon »

JA!da habe ich freude du!!!
Eine extreeem geile Rute!!!Damit wirst du sicher Fische fangen wie ein Aff!!!
Möge die kraft des Welses mit dir sein!!!
Drill,drill,drilleridiiiiiiiii!
JJwizard
Switzerland

Beitrag von JJwizard »

@Ardillon: was hast den Du eingeschmissen .......!? :wink: :lol:

Die Combo ist leicht, schnell, stylish vielleicht - ist ja schlussendlich Geschmacksache. Mir gefällt die Neue jedenfalls sehr aber vorallem entlast die leichte Combo auch meinen alten, bösen Rücken. Doch ich glaube nicht, dass die eine Combo mehr fängt als eine andere, das entscheidende ist noch immer der Fischer, seine Gewässerkenntnis und seine Skills und die kann man glücklicherweise nicht kaufen! :wink:

JJ
Flümi
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 98 times
Switzerland

Beitrag von Flümi »

aber trotzdem ... man stelle sich vor, wie's aussehen würde, wenn man nachwievor mit 500g-Combos der Spinnfischerei nachgeht oder mit 400g-Combos Felchenzupfen würden ... da würden prozentual mehr Felchen gefangen werden, währenddem die Rute aufm Bootsrand liegt und der Felchenpimper grad mit seinem Sandwich, Getränk oder Handwärmer beschäftigt war, als wenn man die Hegene aktiv am heben/bewegen war :D

gratuliere noch zur Hochzeit :wink:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“