Ich habe meine Patagonia Regenbekleidung hier gekauft: http://www.shakashop.ch/patagonia-m-157 ... er_id=1381
Ich liebe die Marke Patagonia. Da sie die erste Marke war die PET Flaschen zu 100% recyclet und daraus Regenbekleidung fertigt. Zudem kann man auf der Patagonia Seite von jedem Produkt die CO2 Emmissionen verfolgen. Ich betreibe ja schliesslich einen Natursport und möchte auch noch in Zukunft die Natur geniessen.
Regenbekleidung?
-
gianandri
Re: Regenbekleidung?
Da ich in meiner Freizeit nicht nur am Wasser stehe, sondern auch noch eine Gruppe in der Jungwacht leite und dort auch bei fast jedem Wetter draussen stehe, kaufe ich fast nur noch Jack Wolfskin oder Mammut. Diese Marken sind eifach topp: wasserdicht, windundurchlässig, atmungsaktiv und man kann sie in der Waschmaschine waschen.
Diese Marken sind zwar etwas teurer, aber wenn man einen Kurztripp nach Deutschland/Konstanz wagt, kann man schon einmal 140 CHF (!!!) sparen (wegen der MwSt und dem schwachen Euro
).
Diese Marken sind zwar etwas teurer, aber wenn man einen Kurztripp nach Deutschland/Konstanz wagt, kann man schon einmal 140 CHF (!!!) sparen (wegen der MwSt und dem schwachen Euro
-
troutstalker
Re: Regenbekleidung?
Ich habe mir eine Jacke und Hosen von Sherpa zugelegt. Ich habs an beim Fischen, wenn ich mit dem Hund draussen bin und auch sonst so. Das ganze hat mich 170 Franken gekostet und sieht recht gut aus. Die Farben sind zwar nicht gedeckt aber die Fische scheint es nicht zu stören. Diese Grüntöne sind ja sowieso nicht mein Ding.