Schaffen wir eigentlich nicht mal 5 Beiträge in einem Thread, ohne dass einer dem anderen an den Karren fahren muss???
Für einen Nichtfischer muss dass hier die absolute Comedy sein, radikale Tierschützer liegen wahrscheinlich vor Lachen am Boden...

lass dich von den wenigen frustrierten und neidischen Volli..... nicht beeinflussen und lade doch dein Foto hoch!Basler-Felchen-Pimper hat geschrieben: Mein gestriger Fang war zwar "nur" ein 63-Zander. Ich wollte schon die Bilder einstellen, doch ich behalte diese für mich...
Genau - dem ist nichts hinzuzufügen!gonefishing hat geschrieben:Der Hecht ist tot, sonst wäre er gar nicht ausserhalb des Wassers fotografiert worden...

Auf dem untern BIld sieht er für mich relativ lebendig aus...aber ich kann mich ja täuschengonefishing hat geschrieben:Der Hecht ist tot, sonst wäre er gar nicht ausserhalb des Wassers fotografiert worden...
Was haben Fischereiartikelverkäufer damit zu tun?Würmlibader hat geschrieben:so, jetzt wirklich schnauze.. bis jetzt hatte ich meine freude an dem Thread, immer wieder schöne hechte zu sehen (da ich selbst dieses jahr schon keine gefangen habe). nun kommen ein paar dahergelaufene Hobbypolizisten, Besserwisser und Tackledealer und spammen wieder die ganze scheisse voll - GEHT FISCHEN ODER SUCHT EUCH EIN HOBBY!![]()
![]()