Wo sind eure Hechte?

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
gonefishing

Re: Wo sind eure Hechte?

Beitrag von gonefishing »

Der Hecht ist tot, sonst wäre er gar nicht ausserhalb des Wassers fotografiert worden...

Schaffen wir eigentlich nicht mal 5 Beiträge in einem Thread, ohne dass einer dem anderen an den Karren fahren muss???
Für einen Nichtfischer muss dass hier die absolute Comedy sein, radikale Tierschützer liegen wahrscheinlich vor Lachen am Boden... :roll:
harro

Beitrag von harro »

BRAVO gonefishing!!!Genau meine Meinung.Ist echt zu K...... was da in letzter Zeit abgeht :!: Ich werde mich hüten noch Berichte einzustellen.Schreitet endlich ein ihr Cheffes!!
Basler-Felchen-Pimper
Meine Gewässer: Überall am Wasser
Been thanked: 2 times
Switzerland

Beitrag von Basler-Felchen-Pimper »

Ich muss mich Mättus und Thomas' Aussagen anschliessen.
Mein gestriger Fang war zwar "nur" ein 63-Zander. Ich wollte schon die Bilder einstellen, doch ich behalte diese für mich...
Gruss Marco
Trüsche

Beitrag von Trüsche »

Basler-Felchen-Pimper hat geschrieben: Mein gestriger Fang war zwar "nur" ein 63-Zander. Ich wollte schon die Bilder einstellen, doch ich behalte diese für mich...
lass dich von den wenigen frustrierten und neidischen Volli..... nicht beeinflussen und lade doch dein Foto hoch!

Wie schon einmal hier im Forum erwähnt, kann Fishermans Friend hier nur Sachen verticken oder motzen!!!!

Gruss Jon
trueschenfischen.ch

Beitrag von trueschenfischen.ch »

gonefishing hat geschrieben:Der Hecht ist tot, sonst wäre er gar nicht ausserhalb des Wassers fotografiert worden...
Genau - dem ist nichts hinzuzufügen!
jerk

Beitrag von jerk »

Petri dem Fänger.....so muss es auch mal los werden: Stop mit diesen klugsch :censored: Bemerkungen :!:
JJwizard
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 88 times
Switzerland

Beitrag von JJwizard »

:thanks: Gratuliere den Fängern! Besserwisserische Kommentare und unnötige Kritik sind hier unerwünscht und haben Spam-Charakter! Also bitte :nospam:

JJ
Born to fish - forced to work!
Fishermans Friend

Beitrag von Fishermans Friend »

gonefishing hat geschrieben:Der Hecht ist tot, sonst wäre er gar nicht ausserhalb des Wassers fotografiert worden...
Auf dem untern BIld sieht er für mich relativ lebendig aus...aber ich kann mich ja täuschen

Und wenner tot ist ist der Lipgrip meines erachtens noch unnötiger...
Würmlibader

Beitrag von Würmlibader »

so, jetzt wirklich schnauze.. bis jetzt hatte ich meine freude an dem Thread, immer wieder schöne hechte zu sehen (da ich selbst dieses jahr schon keine gefangen habe). nun kommen ein paar dahergelaufene Hobbypolizisten, Besserwisser und Tackledealer und spammen wieder die ganze scheisse voll - GEHT FISCHEN ODER SUCHT EUCH EIN HOBBY! :censored: :censored:

Immerhin weiss ich wieder, wieso, ich meine Forellen-, Felchen-, Egli- und Welsfotos nur privat in meinem Kollegenkreis rumzeige :evil:
Twisterboy94

Beitrag von Twisterboy94 »

Würmlibader hat geschrieben:so, jetzt wirklich schnauze.. bis jetzt hatte ich meine freude an dem Thread, immer wieder schöne hechte zu sehen (da ich selbst dieses jahr schon keine gefangen habe). nun kommen ein paar dahergelaufene Hobbypolizisten, Besserwisser und Tackledealer und spammen wieder die ganze scheisse voll - GEHT FISCHEN ODER SUCHT EUCH EIN HOBBY! :censored: :censored:
Was haben Fischereiartikelverkäufer damit zu tun?

btw. Petri allen Fängern und danke für die Pics.
Bei mir wollte es leider nichts mehr geben ausser nem Biss auf den Köder welcher in meinem Avatar ersichtlich ist.
Fishermans Friend

Beitrag von Fishermans Friend »

weil du keine anregende Kritik einstecken kannst?

Der 1. Post war nicht negativ gemeint meinererachtens, sondern nur kritik..anregende KRitik, was man anders(besser?) machen könnte..aber jedem seine sache wie er es macht...der 2. Post war negativ gemeint, da man hier in einem Forum(ist ja da zum Meinungen austauschen etc.) sofort angefixt wird wenn man jemaden auf etwas hinweisen will...nun ja ich will den Thread nicht zuspamen oder aufgrund von mir zuspamen lassen

BOT
jerk

Beitrag von jerk »

Steck dir doch deine "anregende" Kritik irgendwo hin :!: Sie ist völlig unbegründet und fehl am Platz.
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 318 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

so,

wenn nun alles klar ist, back to Topic, Danke :cop:

ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als .........
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
forellenfreak

Beitrag von forellenfreak »

Traurig Traurig was da in letzter Zeit so abgeht :-?

Da stellt man ein schönes Bild von einem Fisch rein oder macht einen Bericht, und sofort müssen wieder ein paar halbschlaue unbedingt einen Fehler finden.
Finde es wirklich auf Deutsch gesagt beschissen und sehr traurig dass viele keine Fangberichte mehr schreiben und einstellen.

So machen wir Fischer uns das Leben leider selber schwer. Und das Forum profitiert nur von Berichten und Beiträgen.
Denn ist immer wieder schön wenn jemand wieder einen spannenden Bericht einstellt, ob von einem Bergseeabenteuer bis zu einem schönen Hechtfang.

Hoffentlich geht das nicht mehr lange so weiter. :|
MartinD

Beitrag von MartinD »

Gestern war ich nur kurz am Wasser und habe deshalb nur meine kurze Tele und zwei Köder mitgenommen. Das eine ein sinkender LC 128er Pointer 2-teilig in der Farbe Blau/Silber. Auf den ging leider nichts.

Der zweite Köder war ein selbst erweiterter Mepps 5 mit Silberfolie. Dort habe ich den Drilling entfernt und ein Hechtstreamer aus der Fliegenfischerei angehängt. (Keine Ahnung wie der heisst, ist so ein schwarzer/oranger Fuselschweif mit Augen und einzelnen Lametta-Fäden.

Dieser Köder war erfolgreicher. Zwar hatte ich erst einen Fehlbiss, doch der darauf folgende Hänger erwies sich als Fang, denn plötzlich quietschte die Bremse laut auf und irgend etwas grosses fing an wie verrückt Schnur abzuspulen. Nach einem aufregenden Drill konnte ich ich dann das goldene Torpedo sicher in den Feumer leiten. Eine zufällig vorbeikommende Entenfütter-Oma hat mit zitternden Hand den Feumer gehalten (Danke Omi!). Am Schluss meinte Sie nur "Das war aufregend, jetzt brauche ich einen Kafi!".

Hecht exakt 99cm (kein Meter :( ), 7.6kg. Leider hat der Streamer etwas gelitten, aber das nehme ich gerne in Kauf :D .

Mit einem Glücksgefühl ging's dann nach Hause. Wahrlich, der goldene Herbst hat begonnen...
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“