Hallo gallus
Gratuliere dir herzlich zu den Eglis, ich hab die Suche nach ihnen schon lange aufgegeben.... Ausser Aale fange ich nichts im Bodensee, wobei ich auch sagen muss das ich nach mehreren sehr sehr mikrigen Jahren auch nicht mehr dort fischen war.
Aale habe ich hier praktisch immer welche gefangen am Abend (20:00-24:00) ich habe dir die Koordinaten die kannst du einfach auf Google Maps so reinkopieren wie ich sie hier kopiert habe. Einfach die Pfeile am Ufer beachten (Grün od. Rot)
Die Ufergegend bei Münsterlingen ist für einen gemütlichen Aalabend und grillieren spitze. Auch bei der Psychiatrischen Klinik hat noch nie jemand etwas gesagt, dort findest du an den meisten Orten auch noch Tische und Stühle. Unterhaltsame Dialoge mit Klinikbewohnern inkl. :p Man kann dort eig. überall hin wo man möchte. Wenn du Aalangeln möchtest garantiert einen Besuch wert.
Abends würde
ich allerdings nicht alleine dort angeln gehen. ich hab zwar noch nie gehört das irgend etwas vorgefallen wäre, habe aber doch ein wenig Respekt davor weil ausserhalb der Klinik die Ufer ziemlich abgelegen und dicht mit Bäumen bewachsen sind. Auch die Gestalten die man Tagsüber aus der Klinik so sieht sind mir nicht alle geheur, ich hab beim angeln auch schon ein paar mal Wutausbrüche der Patienten elebt worauf kurzerhand die gesamte Zimmereinrichtung aus dem Fenster geschleudert wurde

Und meine Schwester fand am Ufer mal eine aufgeschwemmte Wasserleiche
Zum angeln aber bestens geeignet
+47° 38' 20.95", +9° 13' 10.75"
+47° 38' 12.99", +9° 13' 22.11"
+47° 38' 9.06", +9° 13' 31.30"
+47° 38' 8.42", +9° 13' 32.46"
+47° 38' 6.92", +9° 13' 58.53"
+47° 38' 8.92", +9° 13' 53.86"