Fischer wird angeklagt!
-
Schweizer Angler
Re: Fischer wird angeklagt!
nix bye bye - ich mache ne wette der bleibt im amt, weil zh gute erfahrungen mit ihm hatte und er im parlament abgestützt ist und die zürcher behörde die für tierschutz zuständig ist (veterinäramt) ebenfalls auf seine arbeit zählt und diese lobt.
tatsache ist dass der hecht-fall dem ansehen der funktion aber massiv geschadet hat und von den gegnern ausgenutzt, ja aus meiner sicht als politischer schachzug erst recht breit publik gemacht wurde. aber der hechtfall ist apropos noch nicht ganz abgeschlossen ist, wie ich heute "infoffiziell" erfahren habe.
und ich glaube wenn die genger der tierschutzanwalts jetzt nicht den von ihnen selbst als funtkionierend gelobten vollzug effektiv besser angehen (sonst hätte nie einer einen tierschutzanwalt gefordert), kommt er wieder - und dann klappt es wohl auch besser einen solchen durchzusetzen.
gruss
sa
tatsache ist dass der hecht-fall dem ansehen der funktion aber massiv geschadet hat und von den gegnern ausgenutzt, ja aus meiner sicht als politischer schachzug erst recht breit publik gemacht wurde. aber der hechtfall ist apropos noch nicht ganz abgeschlossen ist, wie ich heute "infoffiziell" erfahren habe.
und ich glaube wenn die genger der tierschutzanwalts jetzt nicht den von ihnen selbst als funtkionierend gelobten vollzug effektiv besser angehen (sonst hätte nie einer einen tierschutzanwalt gefordert), kommt er wieder - und dann klappt es wohl auch besser einen solchen durchzusetzen.
gruss
sa
- Alet
- Meine Gewässer: Pfäffikersee, Zürichsee, Greifensee, Rhein
- Been thanked: 8 times

@sa Ich wette dagegen. Der Tierschutzanwalt ist in dieser Form geschichte.
- U96
- Meine Gewässer: Zürichsee
- Been thanked: 3 times

Ich glaube kaum, dass A. Götschel nach diesem Fauxpas (Hechtfall) nochmals vom Regierungsrat für eine weitere Amtsdauer vorgeschlagen wird...
-
T-Rig
Hier mal wieder etwas Futter für euch....
Zum Teil richtig lustige Kommentare dabei!
http://www.20min.ch/community/leser_rep ... t-19441039
http://www.20min.ch/community/leser_rep ... t-19441039
- Michu1
- Meine Gewässer: Aare, Bielersee, Wohlensee, div. Berne Bäche
- Been thanked: 1 time
Hehe, schon recht armselig die Kommentare..
Fake oder nicht, die Geschichte wird ja hoffentlich nicht völlig an der Haaren herbei gezogen sein, von dem her, Petri dem Kleinen!
Und vielleicht ist er ja wirklich als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen und kann dadurch problemlos die 11 kg stemmen..
Fake oder nicht, die Geschichte wird ja hoffentlich nicht völlig an der Haaren herbei gezogen sein, von dem her, Petri dem Kleinen!
Und vielleicht ist er ja wirklich als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen und kann dadurch problemlos die 11 kg stemmen..
-
Wasabi
AAAHHHhhaaa fängt nicht auch noch an solchen mist zu erzählen wegen Fake oder nicht
@Michu1 schau das das Foto genauer an, oder Zoome es ran (oh mann) der Junge hält die Hand in der Luft und links von der Hand siehst due wie eine dünne weisse Schnur nach oben geht. Der Hecht wurde aufgehängt.
Unfassbar wie neidisch die Leute sind! Ich gönne es dem Jungen jedenfalls zu diesen Traumfisch!
@Michu1 schau das das Foto genauer an, oder Zoome es ran (oh mann) der Junge hält die Hand in der Luft und links von der Hand siehst due wie eine dünne weisse Schnur nach oben geht. Der Hecht wurde aufgehängt.
Unfassbar wie neidisch die Leute sind! Ich gönne es dem Jungen jedenfalls zu diesen Traumfisch!
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
sehe ich auch soWASABI hat geschrieben:schau das das Foto genauer an, oder Zoome es ran (oh mann) der Junge hält die Hand in der Luft und links von der Hand siehst due wie eine dünne weisse Schnur nach oben geht. Der Hecht wurde aufgehängt.
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
- Loup
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 97 times
Aber,aber WASABI, das kann ich mir kaum vorstellen. Aufhängen darf man doch nur noch in ganz wenigen Staaten.
Gruss vom Murtensee
Loup
Loup
-
Wasabi
Loup hat geschrieben:Aber,aber WASABI, das kann ich mir kaum vorstellen. Aufhängen darf man doch nur noch in ganz wenigen Staaten.