Hallo liebe Anglerkollegen habt Ihr nicht auch manchmal eine geniale Idee oder braucht Ihr etwas ganz spezielles was im Handel nicht erhältlich ist oder Ihr findet es viel zu Teuer?
Ich habe eine grosse Werkstatt in der Ich so ziemlich alles herstellen kann was das Herz begehrt. Ich habe eine grosse leidenschaft was das basteln und werkeln angeht und es gibt fast kein Problem das nicht lösbar währe. Folgende maschinen stehen in meiner Werkstatt: Eine grosse Drehbank bis durchmesser 60 cm, Trowalisator gross und klein, Ständerbohrmschine gross und klein, Schweissanlagen MIG Stahl, Wig Edelstahl und Alu, und Elektrode ausserdem habe ich eine Kleine Lackierkabine für kleinere Teile. Falls Ihr mal einen Rutenhalter fürs Boot braucht oder eine Anhängerkupplung am Auto montieren wollt oder so fragt doch einfach mal an. Ich freue mich euch allen so gut es geht helfen zu können und ein paar nette Anglerkollegen kennen zu lehrnen.
Mit freundlichen grüssen.
Diverse Spezialanfertigungen
-
Mac
Re: Diverse Spezialanfertigungen
Hoi Raul
Das tönt nett, eventuell werde ich auf dein Angebot zurückkommen.
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Edir: grad gesehen: von ennet dem Brünig
Mac
Das tönt nett, eventuell werde ich auf dein Angebot zurückkommen.
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Edir: grad gesehen: von ennet dem Brünig
Mac
-
Raoul
- Flümi
- Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 98 times

oha, Alu schweissen. gut zu wissen. werds mir merken 
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante
Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
- Scotty
- Meine Gewässer: Bodensee, Untersee, Goldach
- Been thanked: 1 time

so etwas suche ich! Ich werde mich zu gegebener Zeit bei dir melden, mein Boot ist eine dauernde Baustelle. Danke für dein Angebot!
Der Köderfisch ist mit uns im Bunde, und bei den Esoxen macht er die Runde, nach erfolgreichem Drill, endet er auf dem Grill.
-
Frodo
Wow eine richtige Werkstatt! Und Luzern ist auch in meiner nähe!!! Arbeite eigentlich in einer riesigen Werkstatt (bei der vonRoll als technischer modellbauer) habe aber keine Zeit um Anglergeräte zu fertigen! Falls ich mal etwas für die Fischerei bauen will werd ich mich bei ihnen melden!!! wirklich gute idee!!!
lg Adi
lg Adi