Hallo
Gestern war ich am Türlersee.. von ca. 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr... leider ohne Erfolg.. nicht mal ein Biss. Doch.. stimmt nicht... ein Babyegli von ca. 13cm hat angebissen.. GANZ TOLL! Naja.. war wohl nicht mein Abend

. Hab vom Fischersteg aus gefischt... mit Zapfen und Fleischmädli oder Regenwurm. Mein Freund hats noch auf'm Grund probiert... nichts. Schade.. wär lecker gewesen, so ein Fischli zum z'Nacht
@Schambi.. das ist ja cool! Wie kommt man dazu!? Beim Verein anmelden und dann kommt man auf die Warteliste?
Gell... man muss um den Türlersee rumlaufen... mit Auto ist nichts! Wir sind auf einen Fischersteg, aber es hatte so viele Badegäste.. die stören die Fische doch nur. Nur.. wenn man weiter um den See will.. mit unserem Gepäck... da wären wir nie angekommen!
Zu deinem Input, dass die Stege besetzt sind und du nicht mehr gewillt bist, Rücksicht zu nehmen: also auf dem Steg, wo wir waren, da hat es eh ein Schild, dass es ein Fischersteg ist und das Sonnenbaden, drauf sitzen etc. verboten ist. Find ich auch richtig so!!
Mit was gehst du auf Hechte und Egli? Welcher Köder? Und: mit Zapfen? Spinner? Wobbler? Twister?
Liebe Grüsse
Aline